Jogi Löw saß beim Start in Rio als auch bei der Landung auf dem Co-Piloten Sitz

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 15. Juli 2014.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Jump Seat ist ungleich Co Pilot Sitz
     
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Selbstverständlich ist Cockpit ok in Ordnung, wenn eine Genehmigung vom Postholder Flightoperations vorliegt. Früher war das ja alles auch so machbar.

    Co bzw Pilotensitz jedoch sind absolut tabu. Aber das ist eben Bild Recherche...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich weiß ja nicht, ob da zwischendrin etwas geändert wurde, aber schon beim ersten Klicken stand da bei mir im Artikel Jumpseat.
     
  5. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Jap, wurde zwischenzeitlich geändert... Die Überschrift hatte ich per copy & paste übernommen und auch im Text stand ausdrücklich "Co-Piloten Sitz". Über jumpseat hätte ich mich nicht gewundert...
     
  6. fietekalb

    fietekalb Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Es handelte sich hierbei um eine Einladung des Piloten!
     
  7. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Wenn da etwas verbessert wurde, dann haben die Bild-Journalisten es bestimmt hier im Forum gefunden. Bekanntlich holen sich die Leute von Bild ja die Informationen aus diesem Forum. Der User Flysurfer hier im Forum hat ja sogar früher für die Bild gearbeitet.

    Als Zusteller der BAMS.
     
  8. fietekalb

    fietekalb Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
     
  9. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    … und ist hier im Vorum?:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen