Juni 2008: Das Ende der Papiertickets

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von UncleSamDavid, 31. Mai 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich schon, letztes jahr :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich noch dieses jahr... nach Teheran
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Schnellfähre Plittersdorf -> Niederdollendorf hat noch Papiertickets
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Mein OW-RTW plus einiger nicht im RTW inkludierter Sidesteps (TG, Taca (ja, genau, die die vor einigen Tagen in Honduras abgestürzt sind ^^),...) war alles Papier, ist ziemlich genau 1 Jahr her. Mein einziges etix damals war MIA-SFO-MIA mit AA
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Fähre Bingen - Rüdesheim auch :mrgreen: ! Ein Prost an die Drosselgasse :wink: !
     

Diese Seite empfehlen