jusr married

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von cgn_frank, 16. September 2007.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    servus,

    eine frage,
    wie verhält es sich, wenn flüge auf den *mittlerweile* "mädchennamen" gebucht sind.

    neues ticket oder reicht der "mädchenname" im neuen pass zur identifizierung aus?

    danke!
    frank
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Der Pass sollte reichen, der Namenswechsel geht ja daraus hervor. Du kannst ja sicherheitshalber trotzdem eine Kopie der Heiratsurkunde mitnehmen.

    P.S. Darf man gratulieren?
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Quasi ;-) Wenn mal alle Unterlagen aus Vegas da sind ist es ja auch hier amtlich
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Na denn: Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wie unromantisch :) Tortzdem alles Gute für die Gattin!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vom Bodensee auch alles erdenklich Gute an Euch.
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Gar nicht, eine Feier für Zwei mit Null-Stress


    DANKE für die Wünsche!! :D
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auch aus heidelberg alles gute und viel spaß im weiteren leben :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch! War denn Elvis bei der Hochzeit dabei :mrgreen: ?
     
  10. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Glückwunsch!
    Auch wenn ich gehört habe, dass das nicht immer anerkannt wird. Ne Freundin ist auch verheiratet, aber leider eben nicht nach deutschem Recht.
     
  11. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Danke, ganz einfach:
    Du brauchst die Beglaubigung der Urkunde von der Stadt (haben wir :D ) die dann vom Innenminister des Staates Nevada beglaubigt wird.

    Es soll Länder auf dieser Welt geben, da reicht eine Beglaubigung. Deutschland ein Sommermärchen :roll:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    immerhin hast du ne unterschrift vom innenmister aus nevada :)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du hast eine kluge Freundin :lol:
     
  14. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0

    Herzlichen Glückwunsch!! Oder habt Ihr beide als Elvis geheiratet? Oder als Ritter? Oder in Star Trek Uniform? :wink:
     
  15. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Straight forward auf dem Standesamt mit "unbekannten" Trauzeugen..............1A, quasi eine Instant-Hochzeit :wink:
     
  16. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Glückwunsch nachträglich... ich durfte das nicht :? Stand schon vor der Hochzeit unter der Fuchtel :mrgreen:
     
  17. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    no comment :wink:
     
  18. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    1983 haben wir in Las Vegas geheiratet und uns die Heiratsurkunde vom Deutschen Konsulat in San Francisko beglaubigen lassen, dass war alles. Auf dem Deutschen Konsulat in Santa Cruz de Tenerife bekam meine Frau sofort einen neuen Pass auf Ihren neunen Nachnamen ausgestellt.

    Die Ehe hält noch immer, nächstes Jahr dann 25 Jahre, wir wollen dann die goldene Hochzeit zu zweit in Las Vegas feieren.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  19. Guest

    Guest Guest

    das ist doch erst in 25 Jahren :roll:
     
  20. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    jein,wenn in 26 Jahren, meinte natürlich silberne Hochzeit, sorry.

    Grüsse - Volker
     

Diese Seite empfehlen