Jutebeutel für Wein

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 26. Juni 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Ich nutze gern meine Jutebeutel und finde es auch super, dass sie robust sind und ich sogar meine Getränke damit transportieren kann. In Kürze möchte ich Weinflaschen verschenken und bin auf der Suche nach passenden Beuteln. Gibt es die Jutebeutel auch dafür?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Jutebeutel nutze ich auch super gerne. Bei mir fliegen die überall rum - zu Hause, im Auto und sogar auf Arbeit habe ich immer einen, falls ich auf dem Weg nach Hause direkt einkaufen will. Man kann tatsächlich auch passende Jutetaschen bedrucken lassen, die extra für Weinflaschen gedacht sind.
     
  3. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallöchen, was für einen Wein hattest du denn gekauft?
    Vielleicht kannst du hier ein Update geben? Danke und
    bis bald.
     
  4. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Einen Jutebeutel für Wein gefunden?
     

Diese Seite empfehlen