JW Marriott Hong Kong - Eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von gonknoggin, 21. Juni 2010.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bin später dieses Jahr für ein paar Tage in Hong Kong und würde gerne ein paar Marriott Rewards Punkte abbauen und das JW Marriott sagt mir auf den ersten Blick zu. Hat jemand in letzter Zeit mal dort übernachtet oder ist sogar häufiger dort bzw. in anderen HKG Hotels und kann es vergleichen? War selbst noch nie in HKG und würde mich über ein paar Meinungen - jenseits von Tripadvisor und Co. - freuen.

    Danke.
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das JW Marriott in HKG kann ich nur empfehlen. Ist mein Stammhaus.
    Ich würde Executive Room buchen, insofern du geschäftlich da bist. Sehr schöne Lounge im 35st Floor. Jeden Abend wechselnde Speisen und sehr ruhig, für HKG. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch mit allem was man benötigt bestens ausgestattet. In der Lobby findest du die beste Weinbar in HKG, der Aufzug rutscht auch bis in die Pacific Mall durch. Alles was man braucht, inklusive Supermart. (am anderen Ende der Mall downstairs) Super Restaurants, neben dem Aufzug links ein super Japaner 8) Da viele Leute geschäftlich in diesem Hotel wohnen (Messe) ist es etwas nervig, abends ein Taxi zu bekommen. 200m nach rechts laufen, da ist ein Taxistand mit weniger als 1 min Wartezeit. Das Hotel ist das beste was ich in 20 Jahren HKG kennengelernt habe. Gruß, Kuno
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    vor allem gibt es Leberwurst auf dem Frühstücksbuffet und zwar feine und grobe. Wo in Asien findet man sowas sonst noch?
     
  4. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke, das klingt ja schon mal sehr gut und als Marriott Platinum sollte auch ein Exec. Room bzw. Lounge Zugang drin sein ;-)
     
  5. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich war vor vier Jahren im JW Marriott, und war begeistert vom riesigen Frühstücksbuffet. Habe in 6 Nächten es nicht fertig gebracht es voll auszukosten. Die Zimmer habe ich als eher klein empfunden.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    cool, dass sie das Frühstücksbüffet auch nachts anbieten. :mrgreen:


    Hast Du die Leberwurst gefunden? :idea:



    ...und gut gefunden?? :lol:
     

Diese Seite empfehlen