JW marriott oder Le Meridien Khao Lak ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Flieger007, 4. Februar 2010.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, wer war schon im neuen Marriott in Khao Lak ( nicht Phuket !!) ? Ist es empfehlenswerter als das Le Meridien dort ?
     
  2. gomerie

    gomerie Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Im Le Meridien war ich noch nicht.

    Wir waren im Dezember 2009 im Marriott Khao Lak - nur zum Frühstück. Anschließend gab es eine ausgedehnte Hotelführung. Wir waren begeistert - vom Frühstück und vom Hotel.

    "Damals" waren die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen.

    Wenn du Fragen hast: darius-stein@web.de
     
  3. andy180

    andy180 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    in khao lak kann ich das mukdara beach empfehlen.... war 2008 und 2009 da und würde immer wieder eine villa buchen. unterkunft top, service top. hatten nur frühstück und sind zum essen immer in die stadt.

    siehe auch http://www.mukdarabeach.com/

    grüsse andy
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Wer im Urlaub gerne von deutschen Pauschaltouristen umgeben ist, der fühlt sich mit Mukdara mit Sicherheit wohl ... meine/unsere Sache war es damals nicht. Das Hotel an sich ist aber recht schön, auch wenn wir nur ein "normales" Zimmer im Haupttrakt hatten.


    Das Marriott kenne ich nicht, wir waren aber letztes Jahr im Mai im Meridien. Sehr schönes Hotels und die Ocean Front Villa war klasse. Allerdings würde ich ohne Mietwagen dort nicht übernachten, da es deutlich ausserhalb der Hauptstrände Bang Niang und Nang Thong ist.
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Definiiv das Marriott!
    Es bietet den besten Service in Thailand, ist ganz neu und in die City kostet es nur 7 € :shock: Take it easy :!:
     
  6. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Kann ich mich nur anschließen!
    Hatten im November 2008 eine "Deluxe Jacuzzi Villa" - einfach nur traumhaft!

    Die von User Olisch erwähnten "deutschen Pauschaltouristen" waren Gottseidank während unseres 12 Tages-Aufenthaltes entweder gerade in der Minderheit bzw. sie traten nicht offensichtlich in Erscheinung..
    Uns sind Sie jedenfalls nicht aufgefallen! 8)

    Das Mukadara ist ein Top Hotel welches wir auch jederzeit erneut besuchen würden! :!:
     

Diese Seite empfehlen