Können Awards am Wochenende nicht umgebucht werden?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Thanpuying, 18. Februar 2014.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wir sind momentan in Asien und wollten am vergangenen Sonnabend einen Award MIA-FRA in FIRST bei der SEN-Hotline der LH telefonisch umbuchen. Eine Online-Umbuchung funktionierte nicht; die freundliche SEN-Callcenter-Mitarbeiterin meinte, dass Awards nur von Miles&More umgebucht werden könnten und Miles&More erst wieder am Montag telefonisch erreichbar sei.

    Stimmt diese Aussage oder sind wir das Opfer von Unkenntnis geworden?


    (Die telefonische Umbuchung am Montag funktionierte dann problemlos.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  2. A340

    A340 Guest

  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Schöne Seite gefunden. Danke.

    Also in Deutschland nicht am Sonntag und in den USA nicht am Sonnabend und Sonntag.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei der SEN Hotline geht es natürlich 24/7. Wenn man aber offensichtlich bei LH keinen Status hat und deshalb bei der regulären M&M Hotline landet, dann geht es offensichtlich nicht.
    S
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Da Du Dir auf Deinen SENATOR-Titel ja sehr viel einbildest: Ich habe auch LH SEN. Und zusätzlich noch deutsche und ausländische Universitäten sehr erfolgreich besucht. Das hast Du leider nicht vorzuweisen, aber so ein SENATOR ist fast so wertvoll. Jedenfalls für Dich.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du bei LH Status haettest, waere es Dir moeglich gewesen Deinen Award umzubuchen...... Ein Studienabschluss ist dazu nicht notwendig.
     

Diese Seite empfehlen