Können Kids mit in die Lounge....

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Osteopathie, 5. November 2009.

  1. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    2 Erwachsene in C mit LH ab Muc nach SFO. 2 Kinder dabei ,die aber selben Flug in ECO mitmachen.
    Wie stehen Chancen,dass die Kids mit in die Lounge kommen können?
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nette Eltern! Die fliegen in der Business und die Kinder müssen hinten in der ECO sitzen. Ich hoffe die Kinder dürfen nicht in die Lounge, aber vermutlich müssen die dann vor der Tür warten und die Eltern sitzen in der Lounge.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ohne Status (der Eltern) - gemäß den Regeln - gleich null, Businesstickets allein erlauben an sich keine Begleitung.

    ABER:
    Je nach dem an welche "Türsteher/in" ihr geratet (und wie alt die Kinder sind, jüngere Kinder wird man eher nicht draußen stehen lassen - 17-jährige schon), lässt sich durchaus was machen - einen Anspruch darauf habt ihr, so hart das klingt, aber nicht und es gibt keine Garantie, dass das klappt - erst recht da LH gerade die Zugangsregeln massiv verschärft hat.
     
  4. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Oder vor dem Eingang einen alleinreisenden Senator ansprechen. Der holt eines der Kinder vielleicht rein. Wenn mich eine Familie ansprechen würde, ich würde es machen.
     
  5. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Vielen Dank fenir und jürgen 82 für die Tipps.
    Das dermaßen dämliche Antworten kommen wie von hobby 91 habe ich schon befürchtet-sowas kann man eigentlich im Forum nicht gebrauchen! :evil:
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich find es einfach nicht ok selbst sich vorne breit zu machen und die Kinder zwingen hinten zu sitzen. Und noch was, wenn ich Urlaub mache möchte ich bei meinen Kindern sein und diese nicht von mir getrennt haben.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mit Verlaub: Du kennst doch die Umstände gar nicht?
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So sieht es aus, danke die fenrir
     
  9. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    @hobby91:Spar dir doch die Zeit hier sinnlose Kommentare zu schreiben und spiel stattdessen doch was mit deinen Kindern. :lol:
     
  10. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    na ja, wenn die kids hinten sitzen dürfen, müssen, können, dann brauchen sie wohl auch nicht in die longe :idea: :roll:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde einfach höflich Fragen .
     
  12. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Gesetzt der Fall, es gab nur noch 2 freie Plätze in der Buisness und 2 freie Plätze in der ECO, dann hätte ich als Eltern auf diese Maschine verzichtet und einen anderen Flug gebucht. Ansonsten gibt es überhaupt keinen Grund, seine Kinder getrennt von den Eltern in der selben Maschine fliegen zu lassen.

    Es ist doch völlig klar, wenn man als Familie reist auch zusammen reist. Sorry, aber bei dir macht es mir den Eindruck, als ob du deine Ruhe haben willst vor deinen Kindern. Solche Eltern gibt es nicht wenige.
     
  13. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hallo, wie alt sind denn die Kinder?
    Gruss Toby
     
  14. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Naja, vielleicht erspart man sich somit die Businessclass tickets wegen kostenlosem Upgrade! Wenn ich zu zweit reise, gebe ich meistens (wenn ich nicht grad vergesse) beide Boardingpasses beim Gate ab, und wenn ich upgegradet werde, dann ist es bist jetzt immer passiert, dass er/sie auch upgegradet worden ist! War wohl nicht LH, aber vielleicht ist es dort ja manchmal auch so. Und wenn die sehen, dass das Kinder sind... vielleicht ab in die Mittelsitze der Businessclass. Inshallah!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hab mir auch gedacht, dass die netten Eltern Meilen sparen wollten und auf ein Up für die Kids spekulieren!
    :roll:
    Offen gesagt würde ich als Flight Manager diesen "Plan" nicht auch noch unterstützen!
    Auf Nachfrage würde ich vorschlagen, dass ein Kid mit Mutti in C und ein Kid mit Daddy in Y reisen kann! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen