Könnt ihr im Flieger schlafen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von NG 1, 4. Oktober 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sehr rücksichtsvoll. Passt zu dem Bild, dass Du ansonsten hier abgibst, hobby.
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ich buche genau aus diesem Grund auch einen Fensterplatz!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Als "Hobby" = "auf Krawall gebuerstet"? :shock:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    jaja, er will uns nur provozieren.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    völlig ohne Zusammenhang fiel mir dieser Link in den Schoss.

    http://www.clipfish.de/video/206824/ado ... em-bonker/

    Ich meine, es hat natürlich was damit zu tun, dass die Frage besteht, ob man auf Flügen zwischen Rastenburg und Berchtesgarden im Flugzeug schlafen kann.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genau anders herum wird ein Schuh draus. Ich schließe Abos ab, um C zu fliegen, damit ich bequem durchschlafen kann.
    Das Essen lasse ich meistens ausfallen, da ich ja nicht fliege, um zu essen, sondern um am Ort B anzukommen. Und C,
    damit ich ausgeruht ankomme. Um aber eine Antwort auf die Eingangfrage zu geben: Ja, ich schlafe tief und fest.
    Anders lässt sich doch diese doofe, aber leider notwendige Fliegerei gar nicht ertragen :mrgreen:
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das ist doch Jogi Löw!
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...der ist doch schon in B (ans "Kreuz" genagelt von Herrn W.) und nicht da unten im Süden! :lol:
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Herrn KW?

    Du wirst es nicht glauben, aber den verstehe ich jetzt nicht... :cry:
     
  11. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich fliege ab und an München - Tokyo wobei ich auf dem Hinflug mit Schlafsitz eigentlich immer 6h des Fluges verschlafe auf dem Rückweg döse ich meist so ne gute Stunde.

    In Economy knicke ich nur kurzzeitig weg und das eigentlich auch nur wegen Übermüdung nicht weil ich zu schlafen versuche.
     
  12. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    danke :lol:

    er hat sich ja extra für diesen Anlass rasiert.

    Frisur + Blick + Schal...
     
  14. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...hätte ich auch - nur der Schal muss weg - sieht immer ein wenig sch.l aus. :p
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    stimmt.

    Und in der Halbzeitpause eine Grünkernsuppe zur Stärkung.

    Hoffen wir das beste für Freitag.
     
  16. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...wir leider nicht reichen, denn 1:2. Bin vor Ort in der VIP Lounge und drück´ die Daumen (wenn ich einen frei hab´ :mrgreen: ).
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    drück mal. Nicht, dass sie noch den Özil vergiften.
     
  18. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Das einzige was in ECO (ein)schläft sind meine Beine, ECO nur auf der Kurzstrecke oder bei Airlines mit Kurzstreckenbestuhlung in C.
     
  19. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich kann am besten auf Rückflügen schlafen. Egal ob von Ost nach West oder West nach Ost.
    Vieleicht liegt es daran, dass man nach einem Urlaub so erschöpft ist.

    PengoX
     
  20. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Bin mal mit Delta (ECO) von LAX gekommen (Höchststrafe!!!) und habe mich mit Schlaftabletten so abgeschossen, dass meine Frau Mühe hatte mich ins Taxi zu kriegen.
     

Diese Seite empfehlen