Könnt ihr im Flieger schlafen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von NG 1, 4. Oktober 2010.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Tja, und da sagen mir ständig Leute, dass sie Suites scheiße finden :lol: Tür zu, licht aus, complimentary Noise-cancelling Kopfhörer auf, und dann können die meinetwegen die ganze Kabine vollkotzen, rumturnen und Fenster aufmachen, solange die nicht in meine Kabine klettern.
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ------>>> Reisen kann so schön sein...........................
    Wie ging die Fabel vom Fuchs und den Trauben? posting.php?mode=quote&f=3&p=419968#
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nur dumm, dass auch die Suites nach oben hin offen sind und daher saemtliche von dir genannten Faktoren auch so Einfluss auf die Kabine haben:

    Laerm-Geruch-Licht!
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Eco: Kann ich nie schlafen - höchstens mal eine Stunde oder so schlummern.
    Biz: LH,JJ,TG,LX(Alt) sind meine einzigen Interkonterfahrungen. Klappt meist problemlos, besonders auf dem Rückflug von einer 1wöchigen Businessreise. Da bin ich meist so kaputt, dass ich Abendessen ausfallen lasse und nach ca. 8h zum Frühstück geweckt werde.
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Natürlich schlafe ich in der Business besser als in der Economy - logo. Aber meistens muss ich mich ranhalten, dass ich nicht schon vor dem Essen einschlafe. Und mir ist es egal, ob die Fensterblende offen ist oder nicht. Schlaf trotz Licht - sofern nicht die Sonne direkt auf mich einfällt und es deshalb sehr heiß ist. Wer am Tag schlafen will und aus unerfindlichen Gründen nicht schlafen kann (wenn die Augen zu sind ist es ja sowieso dunkel) sollte sich halt eine Augenblende aufsetzen, die bei langen Flügen sowieso vergeben werden. Ich schaue auch gerne einmal hinaus, wenn ich kurz aufwache. Und damit es nicht zuviel blendet - bei direkter Sonneneinstrahlung - buche ich meine Sitzplätze immer auf der gegenüber liegenden Seite der Sonnseite.
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wenn du das von mir zitierte lesen würdest, siehst du, dass es demjenigen um F ging. Und wenn die Diskussion sich um F dreht, helfen deine weisen Sprüche auch nicht viel. Für Ruhe und Pennen ist Suite halt eben nun mal angenehmer.

    Hä? Zu Lärm schrieb ich Noise-Cancellation, und wie ein von Paxe bedienbares Licht ein Bogen über die Suitewände schlagen soll, versteh ich auch nicht. (Kabinenlicht ist klar, aber das wird auch nicht von besoffenen Leuten bedient (hoffentlich)).
    An Geruch hab ich nicht gedacht, aber an was für Geruchsbelästigung von Paxen dachtest du? Der trockene Pups von Nebenan bemerkt sich auch deutlich weniger als bei Nicht-suite-sitzen :lol:
     
  7. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    [ [/quote]
    Wenn du das von mir zitierte lesen würdest, siehst du, dass es demjenigen um F ging. Und wenn die Diskussion sich um F dreht, helfen deine weisen Sprüche auch nicht viel. Für Ruhe und Pennen ist Suite halt eben nun mal angenehmer.

    Du scheinst die Traube/Fuchs Fabel nicht zu kennen - dann hättest Du gemerkt dass meine weise Bemerkung Deine Aussage stützen sollte, dass Suiten das Optimum auf der Line sind, für den der sichs leisten will und kann. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuchs_und_die_Trauben.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    +2
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Doch, aber es gibt eben nun mal Leute wie mich, den interessiert es nicht die Bohne, was sich Leute erlauben oder leisten können, und noch herzlich weniger, was andere Leute meinen zu wissen, was man sich selber leisten kann. Solchen Leuten gehts meist eben nur um den Inhalt und ums Thema:
    Ich kann auch in Eco schlafen, solange es Fensterplatz und nicht A380 oder Zweierreihe in 777 ist (Abstand zur Wand). Wenn man sich einrollt, kann man sich relativ gut halten.
     

Diese Seite empfehlen