Kürzel in Forumsbeiträgen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Stuttgart301, 29. August 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yepp, sehr ordentlich. :D
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Böse...
    DU bezeichnest ein MacBook als Laptop?
    *heul*
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Notebook. :D
     
  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Schon besser... Lass' Dich nicht assimilieren!
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da muss ich erst mal googeln. :wink:
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Und unbedingt SEN+ erklären lassen!
     
  7. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ja,Danke:) Ich geb mir Mühe:)
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Man lernt nie aus:)
     
  9. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Gut Ding will Weile haben :)
     
  10. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    DU bezeichnest ein MacBook als Laptop?
    *heul*[/quote]

    Notebook. :D[/quote]

    Bitte, ich hab hier nach Kürzeln gefragt,ok, aber ich meinte sicher nicht die diskussion zwischen laptop`s und notebook´s,da findet sich sicher ein anderer forums-beitrag ;)
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    Wat´n dat`? Nen SEN, der gern mal HON sein will?* ich frag nur dumm*
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    wenn das ein ADMIN liest...........bitte gern verschieben :)

    PS: danke für den hinweis:)
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Aargh, schon wieder ein zerlegtes Zitat! Was machst'n du da immer?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Er erhöht "auf die Schnelle" die Zahl seiner posts und versucht uns weiterhin -trotz seiner gegenteiligen Beteuerung- "auf die Rolle zu nehmen".

    Ein "FTLer, der ständig fliegt", mit airport-Kürzeln und Raucherkabinenlocations uvm um sich wirft "wie sein tägliches Lounge-Brötchen" , aber Fragen stellt, die auf einen "absoluten Nichtflieger" schließen lassen..

    Respekt 8)
     
  15. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Er erhöht "auf die Schnelle" die Zahl seiner posts und versucht uns weiterhin -trotz seiner gegenteiligen Beteuerung- "auf die Rolle zu nehmen".

    Ein "FTLer, der ständig fliegt", mit airport-Kürzeln und Raucherkabinenlocations uvm um sich wirft "wie sein tägliches Lounge-Brötchen" , aber Fragen stellt, die auf einen "absoluten Nichtflieger" schließen lassen..

    Respekt 8)[/quote]

    Ich glaube,hier liegt ein Missverständnis vor. Ich hatte nicht vorgegeben,keine ahnung zu haben, vielmehr ging es mir um die hier verwendeten KÜRZEL, die ich mir in teilbereichen nicht erklären konnte/kann.

    Aber ich nehme dir Kritik gerne an und will versuchen,mich zukünftig klarer auszudrücken.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hat wirklich nichts mit "Kritik" zu tun, soll auch beileibe keine sein, noch nicht einmal der Anschein sollte erweckt werden :!:

    Es fällt eben auf, dass mittlerweile (fast) alle angefragten Kürzel von Stuttgart301 selbst als bereits bekannt dargestellt werden
    (naja, bis auf den Duffle Coat :lol: )

    Sollte das so "rübergekommen" sein, so bitte ich um Nachsicht.

    Und:
    Nachdem es einmal - nach AntonBauer-Hinweis- mit dem Zitieren funktioniert hat, klappt es nun schon wieder nicht (bitte, nicht als Kritik verstehen, ist nur eine Feststellung.)

    Und noch eins: nicht wieder "angegriffen" fühlen, Fehler machen alle hier (naja, einer nicht, aber der ist ja wohl zzt. in Urlaub :D :D )
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hallo, ich hatte auf "zitieren" geklickt, aber als ich dann auf "absenden" klickte stand da sinngemäß: sie können nur einen beitrag verknüpfen (oder so ähnlich). daher hab ich das erste einfach gelöscht, dann ging es.... :-s
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Im post von heute, 31.08.08, 13:27 Uhr, ging es nicht. Oder habe ich einen anderen Beitrag hier auf dem Schirm? :roll:
    Nun lassen wir es aber GUT sein und geniessen den strahlenden Sonnenschein und uns allen noch ein schönes (Rest-)Wochenende :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen