Kürzester Linienflug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von NG 1, 15. Oktober 2010.

  1. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    CGN - FRA mit 'ner 744 von LH am 5.12.08 ......

    Der Flug war als HKT - FRA geplant, leider waren just vor der Landung beide Runways in FRA blockiert, so dass man sich entschloß nach CGN auszuweichen und dort neuen Brennstoff zu bunkern.

    Ursprünglich sollte der Flug die Route BKK - FRA bedienen, allerdings waren zu dieser Zeit BKK und auch DMK von Terroristen besetzt. :twisted:
    So kam ich dann in den zweifelhaften Genuß eines Bustransfers von Bangkok nach HKT :evil:
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Bei mir von FDH-FKB mit Germania anno 1999.
    Das war ein Flug von FKB nach FAO und zurück mit einer 737 der Germania, der auf dem Rückflug via FDH ging. 163km in knapp 40 Minuten.
     
  3. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    2008 von LUX nach SCN
     
  4. uligen

    uligen Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    PFO-LCA, 68 Meilen, Fluggerät 737-800, es wurden Erdnüsse gereicht! Kein Witz! :lol:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    warum sollte das auch ein Witz sein?
     
  6. uligen

    uligen Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ja, warum auch. Da hast du ja sowas von recht. Wo mir doch erst Gestern von FRA nach DUS -25 Minuten Flug- ein Gin Tonic mit Eis und Cocktailrührer kredenzt wurde. Den Snack hab ich obendrein lässig abgewinkt. 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Witzig? :roll:
     

Diese Seite empfehlen