Kabinenausstattung der 380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von peter42, 20. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schwachsinn, bei BA und diversen anderen gibt's die zum Beispiel nur in WT+ oder sonstiger Premium Economy, also nicht in normaler Economy. Aber solche "Feinheiten" sind hier natürlich unwichtig, also können wir das Thema wieder mal (leider) abhaken.
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Hm, echt? Liefert dann die Website falsche Informationen? :? Unter Kabinenumgebung bei World Traveller steht da nämlich:
    Oder hängt das vom Flugzeugtyp ab?

    Ich habe bei den Links schon immer geschaut, dass das die "normale" Economy ist und keine Premium-Eco.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wäre ja nicht das erste Mal. :(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das sowieso, die meisten haben das nur sehr begrenzt installiert. Aber begrenzt ist ja besser als garnicht. So gesehen wäre es ja nett, wenn LH hier im 380er den Anfang machen würde. Werden wir dann ja sehen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also ich könnte es mir sehr gut vorstellen.

    Zum einen gibt es ja nun schon recht viele Airlines, die Eco-Fussstützen bieten (hier kann man dann wenigstens gleichziehen), zum anderen werden ja mit dem A380 vor allem sehr lange Strecken bedient, wo eine Fusstütze besonders komfortabel wäre..

    Der Wellensittich
     
  6. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Ich glaube eine der ersten Strecken wird FRA-NYC sein, die LH mit dem A380 bedienen wird. So lang ist die ja nun auch nicht.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wobei ich vermuten möchte, dass dies eine der kürzesten A380-Verbindungen sein wird..

    Nach LAX, BKK, SIN wäre es dann schon ein wenig weiter..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen