Wie waren eure Erfahrungen auf Kurzstrecken bzgl. Kabinen und Service. Ich war erschrocken das die Sitze nicht in Ordnung waren, der Müll des Vorgängers nicht entsorgt, und das Personal unaufmerksam war. War es nur ein Ausrutscher?
Ein merkwürdiger Beitrag von einem HON. Liebe Barbara, Du hast vollkommen Recht. LH nutzt innerdeutsch mittlerweile verstärkt die CJ-Staffel. Reihe 1 und 2 (rechts) sollte man vermeiden. Man hat zwar seinen Sitz ohne Nachbarn, jedoch kann man die Armlehne nicht hochklappen. Aber, es gibt noch ne Garderobe.
Guten Abend Herr /Frau dfw sen. Sie sollten sich in gewisse Themen einlesen. Kritik an einer HON-Aussage sei doch genehmigt, zumal er diesen Status nicht bei BA, oder BMI erflogen hat.
Wenn Du meinst Deine Beiträge wären witzig, dann geh noch mal üben. Sie sind irgendwo zwischen dümmlich und peinlich. S
Meine Absicht war nicht, speziell für sie, witzig zu wirken. Beantworten sie bitte Fragen Themenbezogen. Danke
Solange Du auch auf Andere nur dämlich wirken willst, bist Du auf dem richtigen Pfad. Du hast zumindest nicht den intelligenten Humor, denn andere hier zeigen. S
Man muss bei BA beachten, dass die Maschinen nicht mehr umbedingt die neusten sind und dadurch die Sitze oftmals schon sehr abgenutzt sind. Was aber die Sauberkeit angeht, habe ich beides schon erlebt, saubere Flugzeuge, aber leider auch total verdreckte. Gerade letzte Woche bin ich in einer total verdreckten Maschine nach LHR geflogen. Das mein Sitz voller Marmelade war, hätte eigentlich jemandem auffallen sollen. Der Service unterscheidet sich eigentlich nicht von anderen Airlines auf Kurzstrecke. Jedenfalls ist es mir noch nicht anders aufgefallen.
Meine bisherigen Erfahrungen auf Kurzstecken: - alte Maschinen - sauber - sehr freundliches Personal Wobei ich nicht verstehe, dass die einen nicht ins Flugzeug einsteigen lassen, ohne zwingend erneut die Boardkarte zu kontrollieren.
Solange Du auch auf Andere nur dämlich wirken willst, bist Du auf dem richtigen Pfad. Du hast zumindest nicht den intelligenten Humor, denn andere hier zeigen. S[/quote] "Denn" andere sind nicht so oft unterwegs mein Hasenherz. Humor konnte ich allerdings in keinem Beitrag Ihrerseits erkennen. Zurück zum Thema! Ist ja wohl auch eine Ihrer nicht vorhandenen Qualitäten.
Bommel schrieb: Ich habe mich schon immer vor dem Moment gefürchtet, dass der Wurf von map hier aktiv wird... MAUL wurf :lol: Sie sind nicht in der Lage positiv zu denken. Sie erlauben sich mit weniger als 10.000 Beiträgen User negativ darzustellen? Darauf warten qualitativ hochwertige Foren. Schelm.
.[/quote] Ich versuche ja auch nicht krampfhaft witzig zu sein. S[/quote] Dies sollten sie auch tunlichst unterlassen, schon im Ansatz erkenne ich die nicht vorhandene qualität ihrerseits.
Gibt wohl nur zwei Möglichkeiten: 1. Zu dämlich um die Frage von Barbara zu verstehen, oder 2. Bekommt zu wenig Aufmerksamkeit Ohne Worte!
@Barbara Vergessen: Kabinenzustand ist meist grenzwertig, idR aber sauber. Service finde ich persönlich für Kurzstrecke sehr gut und aufmerksam. Die Ticketkontrolle bei Eintritt ist in der Tat wenig nachvollziehbar und sehr merkwürdig.
Zumindest in Bezug auf die Sauberkeit an Bord hat BA wohl wenig Einfluss. Das liegt doch wohl eher am Service Personal am Flughafen, oder? Ich hoffe, deine weiteren Reisen mit BA verlaufen bald wieder angenehmer. Viele Grüße
Bei unseren Zubringer-Flügen nach/von LHR konnte von "grenzwertig" nun wirklich keine Rede sein. Das Personal war darüberhinaus - da sind wir ja einer Meinung - überaus aufmerksam und damit besser als so manche LH- MAin, die da meint, "über den Passagieren" zu stehen - und das auch zeigt. Wir haben die netten Mitarbeiter/innen in einer mail ausführlich gelobt - so wie wir uns auch über schlechten Service beschweren. Das hilft nämlich.