Kakerlaken bei Lufthansa-Tochter

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bart, 5. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Man konnte sie (grade) noch am zwei händen abzählen ... :lol:
    aber ausreichend um dir den geschmack zu verderben :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht an drei Händen (ungerade)? Schade. :lol:
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Viel Geschrei um nichts !
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist halt so bei "Untoten". :lol:
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    In den Genuss, der sogenannten Wasserkakerlaken, was ja somit auch eine nicht eindeutige Übersetzung ist, kam ich bereits im Jahre 94. Zubereitet auf frischen Salatblättern, als eine der u.a mir gereichten 12 Speisen. Ein Restaurant welches nicht jeder Landsmann damals besuchen konnte, jedoch wunderbar gelegen, nahe des pinyin Flusses unweit einer heute von LH angeflogenen Stadt. Diese Kostbarkeiten schmecken nach Walnuss, sehen rundlich aus und sind schwarz.

    In diesem Restaurant gab es auch Affenhirn vom lebenden Tier zu speißen, jedoch nur nach Voranmeldung. Da mein damaliger VIP-Status nicht dieser Kategorie ladender entsprach, konnte ich dies umgehen.

    Die Wasserkakerlaken waren aber, neben der gegrillten Schlange, sehr sehr lecker.

    Nun wundere ich mich über die all hier anwesenden Vielflieger, welche unsinnig herumschreien wenn das Wort "Kakerlake" fällt. Wer hat den nicht diese Tierchen, speziell in SOA krabbeln sehen? Solange sie nicht in meinem Bett sind, sind diese Lebewesen ja harmlos. In normalen Haushalten, welche nicht regelmäßig mit Gift besprüht werden, findet man die Kinder der gehassten Tiere übrigens meist in Büchern.

    Wie auch immer, selbst Mc Donald`s möchte weltweit gleiche Hygieneregeln umsetzen, jedoch wird die scheue Kakerlake sich auch da wohlfühlen. Mich stören in gewissen Situationen diese Tierchen nicht, jedoch der hinkende Vergleich mit Wasserkakerlake.

    PS.: auf Taiwan nennt man die Tiere übrigens "deutsche Kakerlake".
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    -übrigens werden die "seui gat tza" Wasserkäfer fritiert serviert.
     

Diese Seite empfehlen