KAL Lounge in JFK - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Henning, 26. Oktober 2009.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    fliege übermorgen mit LH von JFK nach FRA. Habe den Prioritypass und möchte gerne in JFK die Korean Airlines Lounge aufsuchen.

    War schonmal jemand von Euch da? Ist die empfehlenswert? Gibt es auch Alkohol? ;)

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Geh mit deinem PP in die Oasis Lounge, das lohnt sich wirklich. KAL Lounge war ich noch nicht.
     
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    In Terminal 1 gibt es für den PP nur die Korean Airlines Lounge.

    Ist sehr geräumig und bietet sogar drei "Schlafplätze" (drei abschließbare Kabinen mit Schlafsesseln). An sonsten gibt es Softdrinks, Wein, Schnapps und Co. Zum Essen leider nur trockene Kekse und verpackter Käse.

    Alles in allem aber trotzdem empfehlenswert!

    Viele Grüße,

    Henning
     

Diese Seite empfehlen