Kanalinseln - Jersey/Guernsay

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von timidor, 3. Dezember 2013.

  1. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche eine gute Möglichkeit Anfang März - keine Saison - auf die Kanalinseln (und zurück zu kommen). Da ich in Malta lebe, am liebsten von hier, ansonsten von Italien/Südfrankreich; egal ob Flug oder Bahn/Fähre.

    Mein bisheriger Favorit ist der Flug nach LGW(ca. 100€) und von dort nach Jersey (ca. 70Pfund). Zurück wollen wir noch einen Abstecher nach Southampton machen, also eher Fähre von Jersey oder Guernsay und dann mit Zug oder Mietwagen wieder nach Gatwick.

    Alternativen? Vorschläge?

    Besten Dank im voraus
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wieviel billiger soll es denn noch sein?:?:
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    AFAIK werden die Kanalinseln zur Zeit nur von UK aus angeflogen. Damit bist du schon bei der günstigsten Lösung gelandet...
     
  4. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Es geht ja nicht nur um den Preis, sondern auch um ein schönes, sehenswertes Routing. :)
     

Diese Seite empfehlen