Kann Bewertungssystem nicht aktualisiert werden?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von gospodar, 5. April 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Hier gibt es (einige wenige) user, die überwiegend "Müll" posten.

    Richtig wäre es m.M.n., dass man diese SPAM- oder "Müll-Posts" jedes Mal bewerten darf.
    Leider wir dem einen Riegel (warum?) vorgeschoben, in dem folgende Mitteilung erscheint:

    Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie xxx erneut bewerten können

    Warum ist das so?
    Warum muss man erst eine Vielzahl anderer user "bewerten" (ohne es zu wollen!),
    bevor man einen weiteren SPAM des betreffenden users erneut mit der entsprechenden Bewertung missbilligt?

    Diese Bewertungsfunktion soll doch letztendlich dazu dienen, "Müll-Beiträge" aufzuzeigen und bei ständigem
    "pushen", "Unsinnsbeiträge abzusetzen", "am Thema vorbeizuposten" zu unterbinden. Das wird aber geblockt.

    :icon_eek::icon_question:
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dem kann man nur zustimmen! Man soll ja einen Beitrag und nicht den User bewerten und wenn ein User 3 tolle Beiträge schreibt, würde ich gerne alle als "gut" bewerten und wenn 3x Schrott geschrieben wird analog 3x "nicht gut". Warum muss ich erst 20x andere sinnfreie Bewertungen abgeben, bevor ich dies dann darf. Diese Funktion ist in dieser Art absolut sinnfrei!
     
  3. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir haben das Bewertungssystem angepasst und Sie können nun auch mehrere Beiträge desselben Users bewerten.
     
    gospodar gefällt das.
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Warum gilt es als respektloses Verhalten anderen Usern gegenüber, wenn man die Meinung vertritt, dass dieses Bewertungssystem Kinderkram ist und es niemanden interessiert, wer wen, wie, bewertet?
     

Diese Seite empfehlen