Kann man eine Gold-Status-Karte (Star Alliance) kaufen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von NoName, 4. Oktober 2008.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    @consumer:

    es geht mir um die senator-lounge,nicht um die PP-lounge, für mich ist das ein großer unterschied. in die FTL-lounge komme ich ja auch rein, aber das ist eben ( zu recht ) nicht das gleiche..
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. Immer wieder gibt's ja die entsprechenden Angebote - nicht nur bei Ebay.
    Wenn die Zahlung des "Auktionspreis" für eine solche "Ernennung" kein "Kauf" ist,
    dann habe ich bisher alles falsch verstanden. Möglich ist es also, aber sinnvoll? :shock:
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich würde es sinnvoll finden, ist eben ne frage der nutzung:)

    PS: Tag 15 des nicht-rauchens ist fast geschafft :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *dampf*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In 2 Tagen ist damit Schluss. :twisted:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wo wir gerade beim Thema sind, kannste mir ne Stange "Rote Gauloises" mitbringen? Moneten kriegste dann in Amiland!

    Darf ja nur eine einführen! Das könnte knapp werden bei 16 Tagen!
     
  7. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    glaubst du, alles-wisser flysurfer?
     
  8. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich denke, langsam muss sich LH schon was ueberlegen. Entweder sie muessen den SEN durch etwas aufwerten, dass man als *G nicht bekommt oder sie muessen die anderen Programme so unter Druck setzen, dass die ihre Statuserreichung fuer Gold anheben. Sonst ist das ganze ja nur noch ein Witz, wenn ich fuer 35.000 Statusmeilen 90% die selben Leistungen bekomme wie bei einem anderen Programm fuer 130.000. Noch schlimmer natuerlich wenn (wie in diesem Thread) die Karten schon auf dem "tuerkischen Bazar" gehandelt werden. Das tut dem Programm sicher gut, eine Flut von Touristen mit *G Karte...

    Viele Gruesse, Tim
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Leistungen, die ein Sen bekommt, unterscheiden sich m.E. sehr von denen der *G-Mitglieder.
     
  10. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Welche Leistungen sind das konkret? eVoucher und Companion. Was noch? Die "alltaeglichen" Leistungen, die man bei nahezu jedem Flug abrufen kann sind meines Erachtens identisch.

    Viele Gruesse, Tim
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Viele von HONs "verschenkte" SENs sind auch gekauft. Genauso, wie viele "verschenkte" Meilenflüge auch bezahlt werden. :idea:

    Anbahnung dieser Geschäfte soll in "Foren" stattfinden? :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *prust*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Offensichtlich weißt du nicht, wovon du redest. :lol:
     
  14. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    *G z.B. bei United kostet mich im besten Fall4 Roundtrips DE - Westküste in Y * 750,-- Euro (all in) -> 3000 p.a. selbst wenn ich eine (nicht sichere) DEQM Promo mitnehme bin ich bei 1500,-- € PLUS die Promo charge. Das macht 3k Euro und 4 Flüge mit UA in Y für 2 Jahre *G.

    Für 3k Euro schaffe ich auch knapp nen SEN, bekomme 2 Jahre den Status, SWU Voucher und Status bei der Airline bei der ich mehr fliege ... PLUS wenn ich C oder F in Revenue fliege (was der Wunsch Kandidat der LH wohl tut) dann bekomme ich 100 oder 200 % Bonus obendrauf, bei UA z.B. gibts max 50%. Ach ja, mit den M&M Meilen kriegt man auch mal nen Award auf nicht - UA Metall :)

    Und die Turis die einmal im Jahr fliegen sollen sich IMHO ein *G Karte kaufen, gerne auch bei LH... Was solls, die NUTZEN die ja auch nie ...

    Ach ja für 35k Meilen bekomme ich bei LH Lounge und BC Check-IN also 70% dessen was *G macht
    Meine 0.02€
     
  15. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    :lol: :lol: Wieso erklaerst du es nicht? :lol: :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Du meinst so wie gestern, vorgestern und die vielen anderen Male hier im Forum?
    Gerne, ich verlange nun allerdings 100 EUR Wiederholungszuschlag.
     
  17. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Eigne dir doch einfach mal Grundwissen an -->soll heissen: Def. erstmal SEN, FTL und lese dir durch wie man was erreicht und was es GENAU mit sich bringt...
    DANN kannst Du die unklar gebliebenen Dinge gerne in der SUCHE suchen und DANN - aber erst dann.... Roger?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mensch da kann man also ja noch geld machen mit dem verschenken von nem *G Status. Also ich hätte noch einen zu vergeben von TK.
     
  19. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    dann schreib mir doch mal unter marc808(at)rocketmail(punkt)com :)
     
  20. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    was soll es denn kosten :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen