Karte verloren

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Boerdi14, 13. August 2009.

  1. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ich habe meine M+M-Karte verloren. GIbt es da irgendwelche Probleme/Kosten, wenn man sich eine neue zuschicken lässt? Ich fliege die nächsten Wochen nicht, von daher ist es nicht sooo dringend, eine neue zu bekommen...
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Das sind die CC-Kosten!
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    @Boerdi14
    Ist korrekt, die Auflistung befast sich mit den CC.
    Der Ersatz der Miles & More Karte (ohne Kreditkartenfunktion) ist, um die Ursprungsfrage zu beantworten, kostenfrei.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was aus dem von dir gegeben Link auch eindeutig hervorgeht:
    Ersatzkarte Miles & More Credit Card Classic: 10 €
    sonstige Karten: Kostenfrei

    Du tust mir echt leid. Erst beantwortest du die Frage und dann
    musst du die Antwort sogar noch selbst vorlesen. So nett kann
    nur eine Frau sein :mrgreen:
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Sehe ich anders: mit "sonstige Karten" sind hier nur die Status-Kreditkarten gemeint, nicht die Servicekarten (blau, FTL, SEN, HON).

    Der Weg zur Nachbestellung einer Servicekarte (wenn man nicht die Hotline bemühen will):

    www.Lufthansa.de

    -> Hilfe und Kontakt
    -> per Email
    -> Miles & More
    -> als Thema "Ersatzkarte" auswählen, Rest des Formulars ausfüllen.

    Ersatzkarte kommt ca. nach zwei Wochen
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Stimmt! Das brauchst du gar nicht anders zu sehen, das ist anders. Hab's nicht genau gelesen :oops:
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Chapeau zardi !
    Deine bestens entwickelte Beobachtungsgabe hat einmal mehr den Unterschied der Frauen von der Spezies mit dem größeren Dingsda erkannt :mrgreen:
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich bestell mir jetzt auch ne neue karte, die alte sieht schon so dafeid aus - kostet ja nix :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen