Kauf des Pflegebettes

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 24. April 2020.

  1. Markoni

    Markoni Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    Servus,

    Vielleicht kann mir einer von euch eine gute Empfehlung geben, ich muss ein Pflegebett für meinen Opa kaufen. Ich habe im Internet recherchiert und unter https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ einen Anbieter gefunden, der nicht nur ein wirklich großes Angebot an Pflegebetten hat, sondern auch Matratzen, Nachttische und mehr. Ich habe online sehr gute Bewertungen über die Qualität ihrer Produkte gelesen und habe mich bereits mit ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Informationen zu erhalten, aber ich wollte euch fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit ihnen hat und ob ihr weitere Empfehlungen für mich habt.
     
  2. Doksi

    Doksi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sicherlich hast du bis jetzt ein Pflegebett gefunden, wobei ich dich gerne auch fragen möchte, ob du was anderes für die Pflege denn brauchst? Brauchst du auch Hilfe von einer Pflegekraft, die sich um die Person kümmert die im Pflegebett liegt?

    Bei sowas kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/ zu werfen, dort kannst du dich mal mehr über die polnische Seniorenbetreuung schlaumachen. Wobei sie auch langjährige Erfharung in ihrer Arbeit haben und auch echt gute Pflegkräfte.

    LG
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.367
    Likes:
    95
    Schon wieder so eine Schleichwerbung für einen kommerziellen Anbieter von Dienstleistungen, nach denen niemand gefragt hat und die mit der Frage des Thread-Erstellers nicht das Geringste zu tun haben.
     
  4. Konrad24

    Konrad24 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    5
    Ich habe meinem Opa auch so ein Pflegebett gekauft...ist schon um einiges besser als das normale Bett
     
  5. NicoMhr

    NicoMhr Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also immer diese Werbeposts von immer den gleichen Accounts...muss das denn sein?
     
  6. Lorelei

    Lorelei Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    1
    Hallo zusammen, ich suche gerade eine vertrauenswürdige Pflegekraft für meine Oma. Sie hat einen Schlaganfall hinter sich. Meine Arbeitskollegin, deren Vater pflegebedürftig ist, hat mir die Agentur http://pflegekrafte24.de empfohlen. Hattet ihr mit der Firma bzw. mit polnischen Pflegekräften zu tun?
     
  7. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich glaube ein Pflegebett ist nicht besonders günstig, oder?
    Was hast Du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?
    Das Bett hat sicher Überlänge... falls Du dafür Bettlaken
    suchst, dann schaue mal bei https://meinlaken.de/!
     
  8. Singaporeflyer

    Singaporeflyer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich hatte für meinen Vater auch eine polnische Pflegekraft gesucht - Problem ist allerdings, dass die alle paar Wochen wechseln und dass die Kosten relativ hoch sind, weil man von der Pflegekasse nicht den gleichen Betrag bekommt wie für ein Pflegeheim plus Extrakosten zahlen muss für nachts aufstehen... es gibt einiges, was man da berücksichtigen sollte...schau mal unter:https://www.pflege-durch-angehoerige.de/haeusliche-pflege/finanzierung-24-stunden-pflege/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020

Diese Seite empfehlen