KEEMALA - neues Resort auf Phuket

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Hamburger, 8. Juni 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Ein neues Resort öffnet ja bekanntlich demnächst auf Phuket. Das KEEMALA. Preise starten bei circa 25.000 THB ++ und das scheint ja für das Gebotene günstig zu sein.

    Kann jemand etwas zur Lage und zum Strand dort sagen?

    Wie weit ist das Resort von Patong entfernt?

    Gibt es eine "joiner fee" für "Thai Lady"?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Irgendwie scheinst du im Irrtum zu sein.
    Ich hatte im Frühjahr Gelegenheit, die Baustelle anzusehen.
    Das Hotel liegt einige Kilometer hinter der Bucht von Kamala, also mit Strand ist da nix. Liegt mitten im Wald, kam mir so vor, als ob die Thais Ubud auf Bali nachempfinden wollen. Wenn du dich auf Phuket auskennst, weißt du ja, dass die nächste Bucht von Kamala in Richtung Süden die Patong Beach ist. Also nur ein paar Kilometer.
    Das Hotel soll aber gerade für Gäste sein, die keinen Trubel wollen.
    Keine Ahnung, ob es dort eine joiner fee geben wird, aber das mit den Damen aus Patong wird da mit Sicherheit nicht gern gesehen.
    Mein Geschmack wäre das nicht, erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Afrika und Thailand. Tent villas kenne ich von Aman Hotels, ist auch nicht so mein Ding, aber Geschmacksache.
    Sie gehen übrigens schon jetzt mit den Preisen runter, habe neulich in BKK eine Anzeige gesehen, wonach es im Oktober die preiswerteste Kategorie (mit über 100qm Fläche) schon für umgerechnet gut 500 Euro, also erheblich weniger als 25000++, gibt.
     
  3. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich kann das Twinpalms an der Surin Beach empfehlen...
     

Diese Seite empfehlen