Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe letzte Woche Montag ein E-Mail an [email protected] geschickt. Diese Adresse wurde mir von der Serviceline genannt. Inhalt des Mails ist ein Antrag auf eine Ausgleichszahlung - bin Business geflogen und an einem Tag wurden mir 2 Flüge gestrichen und ich brauchte 10 Stunden von Wien nach Leipzig. Sind diese Kraniche wirklich so schräge Vögel, dass sie es nicht nötig haben auf Kundenmails zu antworten, oder hat man mir an der Serviceline die falsche E-Mail Adresse gegeben? Vielen Dank für Eure Tipps, ftl_vienna
Schreibe das gleiche mal auf Facebook bei LH, da wird dir wenigstens geantwortet.Bei mir erfolgte die Klärung der Ausgleichzahlung nach meinem FB Eintrag innerhalb von 18 Stunden per Telefon. Das LH Facebook nutzt um Reklamationen ab zuarbeiten, hatte ich vorher auch nicht gedacht.
für solch schwierige Einzelfälle haben die Vögel unter den Airliners ein auch für Wirbeltiere im fortgeschritteneren Stadium einfaches Prozedere erfunden: Homepage LH Info&Service Hilfe&Kontakt per Email Lob&KRITIK (Weiter) ....und dann einfach und höflich formulieren, an welcher Stelle denn der Schuh gedrückt hat. 7000 Zeichen und die Möglichkeit kleine Bildchen zu schicken sollten für diesen "Fall" ausreichend sein. :roll: Falls ein bestimmtes "Alter" noch nicht überschritten ist, kann man natürlich auch die angesagten "Social Networks" nutzen....! :lol:
[quote="Eastside" Das LH Facebook nutzt um Reklamationen ab zuarbeiten, hatte ich vorher auch nicht gedacht.[/quote] Wo schreibt man denen das da? einfach in das Forum?
Habe einfach an die Pinnwand von LH geschrieben, gab ein Feedback innerhalb von wenigen Minuten. Netter Kontakt erst per Email ,am anderen Morgen Telefonat und alles war geklärt.
habe nun versucht, auf facebook zu posten - man kann aber nur kommentieren und keinen pinnwand-eintrag schreiben. also habe ich beim servicecenter angerufen. die abteilung, die solche fälle behandelt ist nur per fax erreichbar (weltklasse für 2011) und es kann schon 2-3 wochen dauern, bis mein mail gelesen wird - weil sie haben nicht so viele mitarbeiter :shock: nicht wundern, einfach hinnehmen. aber ganz dicht in der birne können die nicht sein...
Wenn Du Dich am Telefon den MA gegenüber ähnlich verhalten hast wie hier im Forum, wundert mich allerdings gar nichts mehr.
@mup: vielen dank für den hinweis, mr. knigge :lol: ich kaufe mit einem businessclass ticket nicht nur eine beförderung, sondern auch eine leistung. und wenn man mir die nicht entgegenbringt sehe ich nicht ein, warum ich nach 2 wochen warten den mitarbeitern an der line zucker in den po pusten sollte...
Wenn man einen Kontakt zu jemand kompetenten hat. 8) Habe ja noch nicht mal eine Bearbeitungsnummer oder so, habe vor über einen Monat an den Kundendialog geschrieben, um u.a. meine Strandungskosten erstattet zu bekommen...
Davon hat ja auch niemand (auch ich nicht) gesprochen. Es geht doch nur um "ganz normal freundlichen" Umgang. Der hat schon häufig geholfen, 'Unmögliches' zu erhalten.
Genau und bei irgendeiner teuren LH Hotline hatte ich noch nicht das Gefühl, dass diese Vorraussetzung zutrifft :roll: !!!
Die von LH, seit dem die Festnetznummer weg sind, finde ich diese Sonderrufnummern teuer! Insbesondere wenn man lange wartet...
Dann ruf doch (fast) gratis die Festnetz-Nummern in einem Land Deiner Wahl an. Dafür gibt's die doch. :idea: Wird ebenfalls schon in diversen Threads diskutiert.
Facebook scheint aktuell wirklich die beste Variante des LH Kundendialogs zu sein. Habe heute eine Bearbeitungsnr. genannt bekommen und mir wurde gesagt, dass es noch in Bearbeitung ist.
@ventus2 habe das gleiche Problem,Kkundendialog in Gütersloh reagiert nicht ( seit 6 Wochen) Feedback auf der LH Seite hat zwar eine ID Nummer gebracht aber nicht mehr Eintrag auf Facebook ebenso eine ID - auch nicht mehr Hat sich bei Dir etwas getan???