Kein Anschluß unter dieser E-Mail?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ftl_vienna, 3. Februar 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Das mag ja so sein - und das tut mir aufrichtig leid für Dich. :cry:

    Dabei ist es ja alles so einfach - hättest Du tatsächlich einmal
    gesucht und die diversen Threads zum Thema gelesen, wüßtest
    Du ja, wie viele andere User diesen - haarklein beschriebenen -
    Weg gehen. Aber das Suchen erspare ich Dir weiterhin nicht; da
    nutzen auch weiterhin (wie immer) keine virtuellen Heulkränpfe.

    Also viel Glück beim Beherzigen der ehrlich gemeinten Hinweise.
     
  2. juseth

    juseth Bronze Member

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    Wenn schon,
    dann bitte vollständig zittieren, um den Sinn der Aussage zu bewahren!!!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Den Unsinn Deiner "Aussage" kann ja jede/r selbst nachlesen
    (ja - ich weiß, mit dem selbständigen Tun hast Du's nicht so);
    daher ist ein Fullquote nicht wirklich notwendig gewesen. Die
    Antwort - extra noch einmal für Dich - ist auf alles bezogen. :idea:

    Und damit Du keinen "beschwerlichen"! Blick nach oben werfen
    mußt, gibt's hier meine Empfehlung/en noch ein weiteres Mal:

    :mrgreen:
     
  4. juseth

    juseth Bronze Member

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    Wie Du immer so schön sagst,
    "bitte erst lesen, dann kommentieren"

    Also lesen!!, überlegen! verstehen! und dann erst eine Mitteilung schreiben
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Yup.
    Fullquote (erst recht, wenn's sich um "galoppierenden Unsinn"
    handelt, ist und war völlig entbehrlich. Ich hätte auch einfach
    "Für mich ..." zitieren können ("zittieren" konnte ich noch nie).

    Und nun noch einmal für Dich zum Lesen:
    :mrgreen:
     
  6. juseth

    juseth Bronze Member

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    Auch "verstehen"!!!
    Aber noch einmal für Dich, sozusagen zum mitschreiben.

    Deine Aussagen sind nichts als Schaumschlägereien, mit wenig bzw gar keinem Hintergrundwissen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Das sehen ja zu Recht alle anderen User, die gesucht, gelesen, verstanden haben,
    völlig anders. Lies doch einfach einmal nach (statt sinnlos weiter zu lamentieren). :idea:

    Da gibt's ja ungezählte Danksagungen für die Hinweise und die Schritt-für-Schritt-
    Anleitung/en, die nach diversen Nachfragen auch der allerletzte verstanden hatte. :mrgreen:

    Aber das eigenständige Suchen erspare ich Dir selbstverständlich weiterhin nicht;
    da nutzen auch weiterhin keine virtuellen Heulkränpfe oder "Bettel-Arien" von Dir. :lol:

    Nur weil manches Dir (und ich meine inzwischen: Wohl nur Dir) nicht möglich ist,
    wird ein Hinweis auf die Vorgehensweise in einem solchen "Fall" doch nicht falsch. 8)
     
  8. juseth

    juseth Bronze Member

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    vergiß es einfach und produziere dich anderweitig

    @flt_vienna , ventus2 und andere

    äußerst kulante Entschädigung der Lufhansa für meine 4 Tage in London erhalten.
    Was nun letzendlich erfolgreich war, kann ich nicht sagen,
    email an LH-Konzern,
    Bundesluftfahrtamt,
    kurze Auskunft eines Rechtsanwaltes ( email an Beschwerdestelle beigefügt)
    oder einfach nur die Zeit
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Das hätte unter den oben umschriebenen Umständen auch schneller gehen können.
    Aber zum Glück ist ja jede/r des eigenen Glückes Schmied - und sucht sich selbst
    aus, wie lange es dauert und was es letztendlich als "Wiedergutmachung" gibt. Ob
    das, was Du bekommen haben willst, als 'äußerst kulant' zu bewerten ist, kann man
    ja erst bewerten, wenn Du uns 'verraten' würdest, was es denn gegeben haben soll.
     
  10. Ventus2

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    Was gab es denn? Bei mir geht es um eine Nacht London und eine Nacht Amsterdam... und einige Probleme drum herrum...
     
  11. juseth

    juseth Bronze Member

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    @miles-and-points
    Ob ich die Zahlung der Lh als äußerst kullant bezeichne, bleibt, so glaube ich zumindest, mir überlassen.


    @ventus
    Keine Ausgleichszahlung, war aber klar, da Schneechaos.
    Hotelübernachtungen ( Quittungen vorhanden)
    Verpflegung für 4 Tage ( ohne Quittungen)
    U-Bahn Karten ( da Qyster, hatte ich nur Kreditkartenabbuchungen)
    Telefonkosten ( Pauschalbetrag)
    Übernahme der Kosten für Wäsche und Toilettenartikel ( da ich ja nur 3 Tage geplant hatte)
     
  12. Ventus2

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    Danke! Ist auch das was man mindestens erwarten kann, aber meist kann man ja schon froh sein, wenn es ohne Murren erstattet wird...
     
  13. miles-and-points

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    Naja, kulant (oder auch "kullant", wenn's denn sein muß) würde ich das
    nun wirklich nicht nennen - aber wenn's Dich sogar noch freut (und Du's
    als "äußerst" kulant bezeichnen willst), haben sie* ja richtig gehandelt.

    * Die MA, mit denen Du partout nicht direkt kommunizieren möchtest. :lol:
     
  14. Ventus2

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    Kann mir zwar die ganze Zeit vorstellen, was das ist, aber frage mich auch die ganze Zeit, was es genau bedeutet. Laut Google könnte es Military Assistent sein, hätte ich auch gerne :lol:
     
  15. miles-and-points

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    Das sind die Mitarbeiter/innen, mit denen man - und sicher auch frau -
    sehr nett, effektiv und vor allem ergebnisorientiert persönlich über die
    aufgetretenen "Probleme" diskutieren kann, wenn man/frau es möchte.

    Aber manche Personen glauben ja anscheinend, daß sie sich fast schon
    einen "Zacken aus der Krone" brechen, wenn sie auch mal etwas selbst
    machen sollen. Könnte ja traurig sein - ist aber eher bemitleidenswert.
     
  16. juseth

    juseth Bronze Member

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    Fühlt sich da jemmand auf den Schlips getreten,
    weil es auch ohne seine "guten" Ratschläge geht.
    Ja ich hfinde es kulant - da keine Quittungen vorhanden
     
  17. miles-and-points

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    Das hdenke ich mir - ganz ohne Schlipse. Und hschrieb es ja schon:
    Wir haben das hletzte Mal Upgrades hfür eine Langstrecke erhalten.
    Aber wir hkönnen ja auch hlesen - und auch freundlich htelefonieren. :lol:
     
  18. juseth

    juseth Bronze Member

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    Träum weiter!!!
     
  19. Ventus2

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    Danke, habe eine Telefonnummer der Vorgesetzten des Kundendialogs. Werde es am Montag mal versuchen und hoffe, dass ich die gewünschten Status Meilen bekommen...
     
  20. miles-and-points

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    Gerne doch.

    Wenn's um fehlende SM aus erfolgten Flügen geht, drücken wir doch alle Daumen.
    Als Kompensation für zu spät gekommenes Gepäck isses eher unwahrscheinlich. :idea:
     

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