Kein grosser Lufthansa-Fan..

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von test54, 23. April 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Warum?

    So ist das halt bei LH!
     
  3. SkywalkerLM

    SkywalkerLM Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    :shock:

    Oh ha.... Die Foto´s sehen recht vernünftig aus?! Na ja, war nicht dabei und kann mir somit kein Urteil erlauben .... Schade das er es so empfunden und erlebt hat !
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Kann ich so nicht bestaetigen, natuerlich gibt es auch hier verbesserungswuerdiges, aber wo nicht?
    Vielleicht gilt aber bei dem Verfasser das Sprichwort: Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus :lol:
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Was die Leute bloß für 4000-6000 Euro erwarten? Hätte er mal nach dem großen Sparpaket buchen sollen. Jedenfalls eine schöne Anregung für einen neuen Lufthansa Werbe-Claim: die alte Trapezartisten-Weisheit: "Oben geblieben ist noch keiner".
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... naja also alles in diesem bericht ist der LH ja nun nicht anzulasten, wie z b die verdreckte kabine, da muss mal an den anstand und wertschhätzung der passagiere appelliert werden. Wenn mir oder meinen kindern im flieger etwas zu boden fällt - auch wenn es nur ein kleines stück papier ist - wird dies weder aufgehoben. dass auch mal ein service schlecht laufen kann, mag sein. nur dieser bericht ist schon ein wenig überzogen, denn wer fotogrphiert denn das essen des ( eventuell unbekannten ) sitznachbarn oder die kotztüte....?
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    die Flugbewertung ist sowas von schlecht und auch Falsch geschrieben.

    z.B. Pünktlichkeit, start nach plan, landung leicht verspätet, LANGE WARTEZEIT BEI DER EINREISE. (Nicht LH Fehler) gibt er 7/10.

    Sitzkomfort, er gibt 2/10, schreibt aber im zweiten Satz, dass der sitz zum sitzen gut und bequem sei.

    Der größte Scherz allerdings folgt allerdings bei der Dokumentation des Essens... "angefaultes Obst"(vollkommenner Schwachsinn, Obst und Speisen werden in FRA frisch hergestellt/zuberreitet/portioniert)
    "völlig misslungenes Hauptgericht" denk mal drüber nach, dass du eine Transportleistung in 12.000 Metern höhe in Anspruch nimmst und die Speisen auf kleinestem Raum erwärmt werden und nicht in einer 90m² küche in Ruhe zuberreitet werden können.
     
  8. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Naja, wenn man das Essen mit dem von Virgin vergleicht (viewtopic.php?f=21&t=36564), dann liegen da (optisch) Welten zwischen.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wer von "2. und 3. Klasse " schreibt, scheint bis zum/nach dem Krieg öfter Bahn gefahren zu sein.
     
  10. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    ;) I Like würde mein kleiner Cousin jetzt sagen!
     
  11. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    So einen Bericht kann man kaum ersnt nehmen. Entweder ist der Typ ein totaler Schwachmat, oder er ist von der Konkurrenz der LH.
    Vielleicht war es ja Thierry A. :mrgreen:
     
  12. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    JA
     
  13. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ich vermisse Angaben zum Alter der FB - obwohl : das mit dem Käse ist mir auch schon aufgefallen.
    Andererseits, wer so viel schreibt . . . . :?
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Die Qualität und der Mehrwert Deiner Beiträge ist beeindruckend. Immerhin beherrschst Du den Umgang mit der Bold Taste nahezu perfekt (sonst aber leider nix!) :mrgreen:
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Natürlich hat er einen an der Klatsche. Alleine sein Lounge - Hopping deutet doch schon auf einen beschränkten Horizont hin. Das A26 Müll ist, weiß mittlerweile jeder und wer ein Abfluggate im C Bereich hat und sich über die überraschten Gesichter in der Tower Lounge wundert, leidet an irgendeiner Krankheit.
    ....und als Krönung des Ganzen lichtet er auch noch die Kotztüte ab! :shock:

    Die Hälfte seiner Beschwerden liegen zudem nicht in der Verantwortung von LH. Da war wohl jemand pissed und hat ein Ventil gesucht. :roll:
     
  16. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Hat er die mitgenommen ?
    Wenn ja: zu welchem Zweck?
    Etwa nur, um sie zu fotografieren? :roll:
     
  17. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Da mir in der LH C keine Buche / Ahorn Unterlage bekannt ist, gehe ich davon aus, dass er sie mitgenommen hat!

    Aber er hat ja auch das Amenity Kit, das Bordmagazin, die Postkarten und das Mediaworld Magazin mitgenommen! :shock:
    Da fällt die Kotztüte fast gar nicht mehr auf.

    Wer vor dem Abflug 4 (!!!) Lounges besucht und nahezu die komplette Sitztasche leer räumt kann mit gutem Gewissen als Schnorrer bezeichnet werden.
    Dann noch so einen Beitrag zu schreiben finde ich schon dreist. Aber jedem das Seine! :roll:
     
  18. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  19. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ich wär zufrieden gewesen...
    :wink: :wink: :wink:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Man muss ja nicht mit denen fliegen :oops:
     

Diese Seite empfehlen