Die Franzosen hatten wieder einmal meinen Flying Blue Account gesperrt. Dieses war nun die Reaktion auf mein Fax an FB. Mail 1 vom 16.7.12 Sehr geehrte / Sehr geehrter ......... notieren Sie sich bitte Ihren vorläufigen PIN-Code: xxxx Mit Ihrem PIN-Code können Sie sich in Ihr Flying Blue-Konto einloggen. Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach Ihrer ersten Anmeldung aufgefordert, Ihren PIN-Code zu ändern. Sie haben noch Fragen? Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiteron. Mit freundlichen Grüßen, Flying Blue Mail 2 vom 16.7.12 Sehr geehrte / Sehr geehrte ......... diese E-Mail wird Ihnen aus Sicherheitsgründen zugestellt. Wir bestätigen hiermit, dass Sie Ihren PIN-Code erfolgreich geändert haben. Sie können sich jetzt mit Ihrem neuen PIN-Code in Ihre Flying Blue-Seiten einloggen. Sie haben noch Fragen? Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Flying Blue Mail 3 vom 19.7.12, also 3 Tage später: ......vielen Dank für Ihr Schreiben vom 14.07.2012. Sie erhalten Ihren PIN-Code umgehend per Email. Mit diesem Code können Sie Ihr persönliches Konto aufrufen. Wir entblocken nunmehr Ihr Konto und bitten Sie während dieses Vorgangs mit Ihrem nächsten Login mindestens 30 Minuten zu warten, da sonst die Gefahr besteht, dass Ihr Konto erneut gesperrt wird. Vielen Dank für Ihre Treue zu Flying Blue. Freundliche Grüße Ihr Flying Blue Team Es bleibt nur zu hoffen, dass die Kollegen in Paris mit der letzten Mail nicht eine weitere Runde ihres seltsamen Spiels... Account sperren, Account entsperren......usw., usw eingeläutet haben.
Da es genuegend Alternativen gibt, bin ich froh weder AF noch CDG je wieder betreten zu muessen. :twisted: