Kein Lounge-Zugang mehr für M&M Frequent Traveller

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von frequent-traveller, 8. Dezember 2012.

  1. frequent-traveller

    frequent-traveller Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Mit Beginn des neuen Jahres wird die Lufthansa alle Kurz- und Mittelstreckenflüge, die nicht über die Hubs in Frankfurt oder München gehen, über die "neue Germanwings" abwickeln. Für Frequent Traveller des Miles&More Programms hat dies zur Folge, dass sie bei LH- (dann Germanwings-) Flügen, die nicht via FRA oder MUC gehen, keinen kostenlosen Lounge-Zugang mehr haben. Siehe hier: http://www.germanwings.com/de/Die-neue-Germanwings.htm

    Als treuer LH-Kunde bin ich entsetzt, dass die letzte verbleibende deutsche Qualitätsairline nun auch noch ihre Frequent Traveller verschreckt, indem sie ihnen Privilegien streicht. Was meint ihr?
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Vielleicht solltest du nun die Konsequenzen ziehen :roll:
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Aus Sicht von LH bist du vielleicht ein "treuer" Kunde, aber als FTL eben nicht wichtig genug.
    Mag schmerzlich sein, aber du weißt, woran du bist.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    FTL ist nicht viel mehr wert als die blaue Karte. Dies ist leider so. Wertschätzung bei LH fängt ab SEN an.......und auch diese hat in den letzten Jahren stark abgenommen.
     
  5. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    heuljammerschluchz.... :wink:

    "....treuer LH-Kunde..." und FTL'ler? Naja, das passt nicht wirklich zusammen. Zumindest aus LH-Sicht nicht. Bei 1-2 Intercontflügen in Y und 2-3 kontflügen pro Jahr verstehe ich LH aber auch ein wenig....
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Bei EK kommen die Skywards silver member selbst auf dem Heimatflughafen DXB seit Monaten nicht in eine Lounge. Juckt mich als Skyward Gold zwar nicht, zeigt aber auch die "Wertschätzung" von EK.
     

Diese Seite empfehlen