Kein PC in Norwegen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von delphi81, 13. Juli 2010.

  1. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob es keine PC Hotels in Norwegen gibt?
    Auf der Seite kann ich nichts finden. Wuerde aber gerne in Oslo in eins gehen. Wenn nicht: hat jemand eine Empfehlung?
    Zeitraum: 3.-4. August 2010
    Preisniveau: Nicht allzu hoch (ich weiss bisher noch nicht mit welchen Preisen ich in Oslo zu rechnen habe).
     
  2. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ich empfehle aus eigener Erfahrung das Scandic Byporten, 2 Gehminuten vom Osloer Hauptbahnhof entfernt. Preise bei rund 1000 NOK unter der Woche, billiger an Wochenenden. Frühstück und Taxen jedoch inklusive. Und das Frühstücksbuffet fand ich toll (warm und kalt und grosse Auswahl) - http://www.scandichotels.com
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Nein. Gibts nicht. Schade, I know.
     
  4. honk20

    honk20 Guest

    Nein. Gibts nicht. Schade, I know.[/quote]
    Niveau : 4* um die 120-160 wenns City Lage ist und Q einigermassen. Ansonsten leicht in den Vororten <100 - haben aber Metro Anbindung.
    Nachteil : Geld wechseln :x
    Generell : Sehr teuer in Oslo. Um die 20 % teurer als in good old Germany. Egal bei was. Essen gehen ist extrem teuer :twisted:
     
  5. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Dass Norwegen allgemein teuer ist weiss ich von meinen letzten Aufenthalten dort.
    Allerdings habe ich nie in Oslo uebernachtet. Danke daher fuer die Tipps. In dem Fall schauen wir, dass wir entweder etwas im Vorort finden oder noch in Schweden uebernachten. Unser Flug geht eh erst gegen Mittag und einen Mietwagen haben wir auch, den wir am Flughafen zurueckgeben koennen.
     

Diese Seite empfehlen