Kein Tipp sondern eine Frage zu CO/SAS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Beck, 20. November 2007.

  1. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    In noch damals wesentlich rudimentärer Kenntnis der Meilenzusammenhänge als heute (im Zustand der unbewußten Inkompetenz) habe ich für Sommer 08 gebucht:
    SAS FRA-CPH-EWR
    CO EWR-HNL

    zurück
    HA (Hawaaiian) HNL-SFO
    CO SFO-EWR
    SAS EWR-FRA
    Das Routing ist privat bedingt, NYC und SFO sind nicht zuletzt wegen der Familie Zwischen-Stopps. Nun ist das zwar vom Preis ganz ok (in Eco 1100.- EUR pro PAX), aber mit den vielen Meilen fangen wir wohl weniger an als wenn das ganze fauf M&M(also unseren Markt) gewesen wäre.
    Also:
    - CO gehört zu SkyTeam-> weiß jemand, ob AF die Meilen 1:1 anerkennt? Das wäre interessant, denn AF in Europa zu fliegen, kommt bei uns in den nä. 2-3 Jahren eher vor als CO/USA.
    Bei SAS habe ich die M&M-Karte angegeben. Die Meilen sind zumindest drin (FRA-EWR und retour).
    Nun meine Frage: Welche Erfahrungen bestehen bzgl. der mit Partner-Airlines erflogenen Meilen (hier:CO) bei der Übernahme durch AF?

    UND: Interessant wäre u.U. auch, vor dem Sommer bei CO zusätzliche Meilen günstig zu erfliegen, um ein Upgrade zu bekommen und damit die Strecke nach Hawaii "etwas besser" zu sitzen. Dann hätten wir am Ende der Reise zwar wieder viele Meilen bei CO, aber ich hoffe, das dann bei AF einzulösen.
    Any ideas?? :?: Wäre toll. :)
    Hermann
     
  2. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Hat niemand einen Rat?? :eek:
     

Diese Seite empfehlen