kein vorbestellbares essen auf dom?!

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von EmoHunter, 31. Mai 2012.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Ich habe HKT -> BKK nur SeaFood bestellt habt und kalte Panierte Fischstücke bekommen das war Pifke Style.
    Retour als BKK -> HKT habe ich mir Online Ente bestellt gehabt und überall stand es als SpecialMeal sogar am BP. Im flieger habe ich nur standart C bekommen wo mir noch schlecht wurde von.
    Gibt es doch kein Bestell Menü in Dom C?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Emo , ich weiß es ehrlich auch nicht . werde aber drüber nachdenken . Was meinst du mit Pifke Style , jedenfalls liegt Braunau in Austria , du solltest hier nichts verwässern . Fußball habt ihr auch letztens immer verloren glaube ich jedenfalls .
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Was hat eine Stadt an der Deutschen Grenze und Fussball mit TG zu tun?!
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wie soll da Ente bestellt werden?

    BKK-HKT wird in C ein kalter Snack serviert.
     
  5. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0

    Diese Frage wird man dir nur "drüben" beantworten können. Im Proleten-Treff. :D
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Online?
    nö jetzt am Abend hatte ich was warmes das super lecker war!!!
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der Emo Hunter postet drüben nicht.

    Es gibt da auch so einen seltsamen Vogel mit LRS aus unserem südlichen Nachbarland, der gerade in Bangkok ist. Nennt sich HGFan, aber hat dort "drüben" glaubhaft gepostet, er kenne keinen EmoHunter.

    Ein EmoHUnter ist dort jedenfalls nicht gemeldet. Also Kamerad Emo: Bitte "drüben" anmelden und die Frage nochmal stellen!
     
  8. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich glaube du meintest PIEFKE :wink:
     
  9. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    War heute in einem asiatischen Restaurant essen. Es gab keine "Online Ente". Ist das jetzt schlecht für das Restaurant? :lol:
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Sorry ich bin kein Emo. Weder ritze ich mich noch weine ich ständig.
    Abgesehen daovon habe ich auf meinen letzen TG Flug dafür doppelt was warmes bekommen.
     

Diese Seite empfehlen