kein wirkliche To Deal: Gratis Burger

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Ventus2, 3. März 2011.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
  2. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    lustiger Beitrag!

    :D
     
  3. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
  4. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    merci, da wird im april erst am frankfurter flughafen reingehauen!!!!!!!!!!!!! :lol:
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    wenn es jemand mal ausprobiert hat, bitte bescheid geben, wie die Feststellen, dass man nur einmal am Tag kommt. Fingerabdruck? Perso?
     
  6. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    neee, Ketchup-Flecken... :)
     
  7. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    im Vergleich zu den sonstigen "Top Deals" hier wirklich mal was brauchbares - Danke!
    So kann ich auf dem Flug NUE-MUC-PHL zwei mal auf Vorrat speisen um so nicht auf die Verplegung von US Airways angewiesen sein zu müssen :lol:
     
  8. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Super, danke für den Tipp! :)
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Einen umsonst? So völlig ohne Nebenbedingungen? unglaublich!
    Auch wenn der Mc in Stuttgart nicht gerade günstig liegt. (Am Terminal 4 vom Abflug die Rampe zur Zufahrtsstrasse runterlaufen, diese überqueren und dann recht gehen, das Parkhaus passieren und schon steht man am McDrive)
     

Diese Seite empfehlen