Keine Awards mehr ab dem 25.10.09 zu finden

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Gustlhuber, 28. Dezember 2008.

  1. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    bin soeben am stöbern per KVS Tool nach Award-Flügen nach BKK mit TG im November 2009 gewesen.

    Leider werden ab dem 25.10.2009 keine Awards mit TG angezeigt. Nur noch Flüge mit anderen *Alliance Members. Das gleiche bei Seatcounter und dem ANA-Tool.

    Weiß jemand mehr darüber, was da los ist?


    Danke

    Gustl
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Pleite? Oder eine 330-Tage-Regel?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    28.12.2008 - 25.10.2009 = "330-Tage-Regel"? :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was?!
    TG hat den Winterflugplan 2009/2010 immer noch nicht mit Awards bestückt?
    Diese Schlingel! Aber zum Glück fliegst du ja dann rüber.
    Dann kannst du diesen Schlampern mal ein bisschen deutsche Gründlichkeit ins Stammbuch schreiben!
    Jawoll!
     

Diese Seite empfehlen