Keine Buchungsverwaltung möglich

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von juenne2010, 21. Januar 2011.

  1. juenne2010

    juenne2010 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi Alle
    Seit 2 Tagen versuche ich meine Buchung für meinen Rückflug MNL - FRA zu verwalten, aber immer dieselbe Meldung:
    Please restart your process
    Ihre Anforderung kann wegen eines technischen Problems vorübergehend nicht verarbeitet werden. Falls Sie Ihre Buchung noch immer nicht fertigstellen können, wenden Sie sich an Ihre Emirates-Niederlassung. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Go to Home Page
    Die Skywardsseite kann ich aufrufen, auch die Verwaltung meines Fluges aber nicht die Sitzplätze ändern
    weis jemand etwas über den techn. Fehler???
    Gruß Juenne2010
     
  2. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Den Fehler hatte ich für meinen letzten Flug ebenfalls. Nach Aircraft Change von 777 auf 380 konnte man keine Änderung der Sitzplatzreservierung mehr vornehmen. Ging über mehrere Monate und hatte sich bis zum Abflugtag leider nicht mehr geändert.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Erging mir letzte Woche ebenfalls. Musste mich insgesamt 9x einloggen bis es dann endlich klappte.
     
  4. oholz

    oholz Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Gleiches Problem bei mir (Strecken DXB-HKG-DXB mit Wechsel 777 auf 380): Buchungsverwaltung aufrufbar, zeigt die ungültigen Plätze der 777; neue Sitzplätze können ausgewählt werden, werden dann aber nicht verarbeitet. :evil:

    Nach mehreren Fehlversuchen der beschriebenen Art wurden meine Wunschplätze dann auf Email-Anfrage hin kurzfristig von Emirates Frankfurt reserviert.
     

Diese Seite empfehlen