keine C mehr auf thai domestic flügen?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Austrian, 28. August 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Mir ist beim versuch einen flug von bkk nach koh samui über thaiair.com zu buchen aufgefallen, dass es (zu mindest für mich) nicht mehr möglich war/ist C zu buchen. Machen die das jetzt so wie mit der domestic F auf der 747?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Via thaiairways.com kannst Du bis weit ins nächste Jahr hinein TG-Tickets für
    BKK-USM v.v. in "Royal Silk Flex" (oder gar Full Flex) buchen. Nicht ganz billig. 8)

    Sollte es Dir trotzdem nicht möglich sein, Flüge zu finden und zu buchen, mag
    es möglicherweise an den von Dir gewünschten Terminen liegen. Oder aber sie
    wollen Dich tatsächlich nicht mehr als Passagier. Das halte ich aber für Unsinn. :roll:
     
  3. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Grad erst (3.9.10) in C von BKK nach USM geflogen :p
     
  4. OdinTheConfused

    OdinTheConfused Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Auf der Thai Homepage http://www.thaiairways.com/homepage/en/home.htm unbedingt auf "domestic" tab clicken und den gewuenschten flug dort eingeben.

    Wenn man den flug auf der "international" eingabe maske eingiebt, dann findet man nur "ecco" flights, den selben flug aber auf "domestic" eingabe maske eingeben und dann findet man auch business class fluege.

    Das zumindestens passiert bei mir.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    danke, das war dann wahrscheinlich mein fehler....
     

Diese Seite empfehlen