Keine Einwegmiete Mietwagen USA

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von goodfella, 30. November 2009.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Einwegmiete auch außerhalb Florida und Kalifornien zu umgehen. Würde gerne in New Orleans anmieten und in Miami zurückgeben.

    Besten Dank schonmal.
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Gar keine Einweggebühr wird bei dieser Route bei den klassichen Autovermietern schwierig bis unmöglich. Bei National zahlst Du unabhängig von der Entfernung immer 250 $, siehe
    HIER.
    Vielleicht noch die beste Möglichkeit die Einweggebühr zu minimieren. Habe aber nicht die Raten verglichen, vielleicht fährst Du woanders insgesamt trotz höherer Gebühr, dafür aber günstigerer Mietwagenkosten, trotzdem billiger als bei National...
    :idea:
     
  3. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Da der Einwegmietzuschlag oft Entfernungs-abhängig ist, fahre ich normalerweise zur ersten Station in Florida und wechsel dort den Wagen. Gibt dann bei Avis auch noch doppelt MM-Meilen :p
     
  4. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Danke für Eure Antworten, hatte sowas schon befürchtet, aber man kann ja nie wissen...
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Super Idee - habe ich gerade mal überflogen: Avis nimmt bis 274 Meilen tatsächlich die geringste Gebühr, nämlich nur 50 $. Innerhalb von Florida kostet es dann keine Einweggebühr mehr. Die erste Station in FL ist dann Pensacola Airport und laut google maps ist die Entfernung von New Orleans bis Pensacola gut 200 Meilen. Würde also passen!
    :idea:
     
  6. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    warum weisst dud as?
     
  7. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Eigene Erfahrung. Jede Anmietung gibt 500 Meilen.
     
  8. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    na das klingt doch mal richtig gut, dann muss ich jetzt nur noch checken ob die Avis rate bei niedriger Einwegmiete mit den anderen Anbietern halbwegs mithalten kann oder andere anbieter ähnlich vorgehen, bzw. auch mal prüfen ob es irgendwelche Codes o.ä. gibt. Gab ja mal die Diskussion hier im Forum mit President´s Circle Mitgliedschaft, die sich dann doch nicht als solche raustellte :cry:
     

Diese Seite empfehlen