Keine First mehr auf LH564 FRA-ACC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von weltspion, 28. Januar 2009.

  1. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Weiß jemand mehr darüber, warum sich keine First mehr auf den Flügen FRA-ACC (LH564) und ACC-FRA (LH565) buchen lässt?

    Wurde das Fluggerät gewechselt auf 2-Klassen-Bestuhlung?
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Vor 4 Wochen gab es noch eine First. Ist vielleicht nur ausgebucht, die Nigerianer belagern gerne C und F auf dem Flug.
    Im Moment fliegt in 340-600 und ab Frühjahr wieder ein 330.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    der hat ja dann auch wieder ne F, oder?


    was ja acuh daran liegt das die C und F Tarife (meistens nicht aber die Y Tarife) ex ACC deutliche billiger sind als ex DE.... die differenzen zwischen Eco un Biz sind viel geringer als es in deutschland der fall ist.
     
  4. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Ich habe mal auf seatcounter ein bisschen rumgeschnüffelt... scheint ab 1. März keine F mehr zu geben.
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    auch der 340-600 hatte eine First und denke nicht, dass sie es ändern sollten! War ja immer gut gefüllt...
     

Diese Seite empfehlen