Keine Forumsabstimmungen/Umfragen mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Toto1974, 27. April 2012.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    oder ist der Button nur bei mir verschwunden?
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Nö. Hier ist so Einiges nicht mehr möglich! :roll:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe auch bisher keinen einzigen fall gesehen wo das Tool sinnvolle Ergebnisse geliefert hat....
    S
     
  4. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Hier könnte man auch das Wort "Tool" durch das Wort "Forum" ersetzen und die Aussage wäre immer noch richtig. :lol:

    Wahrscheinlich ging es darum, der Gefahr von Umfragen mit map-feindlichem Inhalt vorzubeugen. :roll:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was zu keinem sinnvollen Ergebnis führen würde, da (1) dies gegen die Forenregeln verstossen würde und (2) ich glaube dass man auch ohne ein Umfrage gut abschätzen kann, was die überwiegende Meinung über bestimmte User ist.
    S
     

Diese Seite empfehlen