Keine Kulturbeutel mehr bei Thai Royal Silk

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von highflyer, 18. Juni 2007.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Hallo

    bin am 6.10 vor einer Woche ; BKK-MUC TG924 in C geflogen habe so einen blauen Kulturbeutel erhalten; nichts besonderes
    tja war mein 2.flug in c mit TG im A340-600 war ok. wobei das essen nicht so mein ding war.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im Moment verteilen sie auf manchen Flügen wieder die etwas netteren grau-schwarzen Kits statt der "Kulturbeutel". Scheint tatsächlich streckenabhängig zu sein. :mrgreen:
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Den hatte ich vor kurzem auf FRA-BKK auch. Aber sehr inkonsistent. Mal Blau, mal Grau, mal nix (aber auch hier immerhin auf Anfrage das volle Programm: Ohrenstöpsel, Augenklappe, Zahnbürste - Socken habe ich immer eigene dabei, den Polyestersch*** tu ich mir nicht an.)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nimm auf ein PJ mit, ein Köl´sch und ´ne rote Rose, dann ist es schon die halbe First.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Aber auch nur die halbe. Die letzte ganze liegt eh über 20 Jahre zurück, da errinere mich kaum noch (ausser das mir Kaviar als Kind nicht geschmeck hat).

    Frage: Klemmt bei dir die Apostroph-Taste?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am allerschlimmsten aber ist dieses eklig-matronenhafte Eau de Toilette von "Bulgari". Ein echtes Brechmittel. :twisted:
    :mrgreen:
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das habe ich immer sofort weggeworfen - mir ging es immer nur um Zahnbürste, Ohrstöpsel, Augenklappe - Der Beutel für die Kinder. Wenn ich diesen Bulgarimist meiner Frau mitbringen würde, würde Sie sich garantiert tierisch freuen: "Oh danke Schatz - so eine lange Reise in den fernen Osten, und Du bringst mir dieses Subprime Billig-Parfüm mit! [KLATSCH]" :-D
     
  8. Thai-Willi

    Thai-Willi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Bin wieder oft in C die letzen Wochen FRA-BKK-FRA gefolgen.
    Gab immer das vollen Programm an Kulturbeuteln, zwar verschiende Ausführungen aber alles notwendige wie früher drin.
     
  9. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Gestern gabs in BKK-FRA auch den (d)ollen Kulturbeutel ...
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    map hat geschrieben:
    "...Am allerschlimmsten aber ist dieses eklig-matronenhafte Eau de Toilette von "Bulgari". Ein echtes Brechmittel.
    ..."
    Die Taxifahrer, Hotelreceptionistinnen und andere Damen freuen sich immer sehr über diese Brechmittel.
    Was bin ich doch für ein bescheidener Mensch... :wink:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisch. :shock: Wahrscheinlich nur wegen des "brand names".
    Wenn sie's dann mal gerochen haben, wohl nicht mehr.

    Aber ich verschenke sowieso nur sehr selten Dinge, die ich eklig
    finde oder gar "verabscheue". Nicht mal "Nina Ricci". :mrgreen:
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich finde es eigentlich gar nicht eklig und deswegen kann ich es auch verschenken.
    Aber vielleicht habe ich ja auch einen sehr bescheidenen Geschmack.
    Und ich oute mich jetzt: Ich habe es sogar schon selbst benutzt.
    Und fast erinnere ich mich, dass es so was ähnliches auch schon in der SQ-First gab. Sind aber schon 2 Jahre her.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt bin ich mir sicher: Wir sprechen von verschiedenen Sachen.

    Ich sage nichts über die Parfums oder andere Produkte von Bulgari,
    da ich mir darüber kein Urteil erlauben kann. Was ich schrecklich
    finde, ist das "Eau de Toilette", das so stechend riecht...

    Dagegen sind diese Plastik-"Erfrischungstücher" echter "Duft". :twisted:
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ei das könnte natürlich der Fall sein,
    werde mal heute in der Toilette an dem Zeugs riechen...
     

Diese Seite empfehlen