Keine LH Lounge in KUL

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Miez06Karin, 19. Dezember 2010.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    DAS waere doch wirklich mal eine Massnahme! :p
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Willst Du damit andeuten, dass Jusco Coke Zero zu "normalen Preisen" im Angebot hat? es wuerde mich sehr freuen, nur glauben kann ich es nicht ganz....
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kommt darauf an, was Du unter "normalen Preisen" verstehst. 8)

    Es war ein Hinweis, daß man's dort bekommen kann, wenn man will.
    Du hattest ja oben geschrieben, Dir würde es gefallen, wenn es "in
    Malaysia endlich Coke Zero gibt". Die gibt es da. Zu welchem Preis?

    Einfach mal nachgucken. Vielleicht ist es ja doch ein erträglicher. :idea:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Danke. Wie ich oben gescrieben habe, weiss ich auch wo ich "importierte" Coke Zero erhalte (beim Village Grocer direkt bei mir um die Ecke). Dazu muss ich mich nicht dem Horror von Jusco aussetzen. Nur RM5.50 pro Dose sind halt etwas teuer, wenn man bedenkt das Coke Light RM 1.20 kostet. Das Problem is,t dass Coka Cola Malaysia keine Coke Zero abfuellt.
    Bis sich das aendert bringe ich halt ab und an einen Kofferraum voll Dosen aus Singapur mit.....
    S
     
  5. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Na dann "Frohe Weihnachten" nach Bangsar!
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Herzlichen Dank! Zur Zeit sind wir in Hamburg im Schnee. Am Mittwoch geht es dann nach Koh Samui bevot wir am 3. Jan nach Bangsar zuruckkehren.
    Frohe Weihnachten,

    S
     

Diese Seite empfehlen