Keine Meilen bei THY in Buchungsklasse P (LH)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von dezemberkind, 14. Dezember 2012.

  1. dezemberkind

    dezemberkind Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hatte einen Flug in Buchungsklasse P von FRA nach BKK. Mir wurde keine Meilen bei Miles and Smiles (TK) gewährt.

    Kann dieses Möglich sein ? Bei M&M hätte es 100 % gegen. Bei TK Homepage konnte ich nur den folgenden Hinweis finden



    Service Class

    Lufthansa Operating Booking Class

    Booking Classes not eligible for accrual on LH operated flights: O,I R,X,N,E,K*,L*,P**

    *Effective as of August 01,2011

    ** Effective as of April 01, 2012
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Scheint möglich zu sein. Denke mit Wohlwollen zurück an die Rutsche, freue Dich über Billig-Bussi und entspanne dich... Mehr ist nicht drin.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Die günstigen Tarife der TK bringen oftmals keine oder nur 50 % Meilen.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ich interpretiere die Überschrift, dass der OP in einem günstigen Tarif (P) der LH unterwegs war und im TK Meilensammelprogramm, obwohl *A, dafür keine Gutschrift bekam.

    Vergleichbar mit billigen SQ Tarifen, die operated by SQ im Miles&More Programm auch null Gutschrift geben
    oder vergleicbar mit billigen TK Tarifen, die geflogen mit TK-Blech, bei Miles&More ebenfalls null Gutschrift geben
     
  5. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    P gibt seit kuzem nix bei Turkish. Hättest bei M&M sammeln sollen. Dann hätte es wenigstens die 100% gegeben.
    Ggf. kannst Du mal nachfragen, ob LH noch auf Kulanz nachbucht.
     

Diese Seite empfehlen