Keine Meilen mehr bei Douglas?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sanne, 5. September 2008.

  1. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Folgende eMail kam gerade von Douglas:

    Liebe Frau Sanne,

    aufgrund von technischen Umstellungen auf unserer Homepage können wir Miles & More leider nur noch bis zum 21.09.2008 anbieten.

    Nutzen Sie jetzt noch Ihre Chance und lösen Sie Ihre Meilen bei uns im Online-Shop bis zum 21.09.08 ein.

    Herzlichst,
    Ihr Team von douglas.de


    Was bedeutet das? Wir die Kooperation mit LH eingestellt oder kann man dann "nur" keine Meilen mehr bei Douglas einlösen?
    Habe in der Suchfunktion nichts gefunden...
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Das ist für eine Frau natürlich fast ein Super Gau.
    Bezieht sich aber meiner Interpretation nach nur auf den Onlineshop.
     
  3. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    So isses'... 8)
     
  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Was soll ich denn nun eigentlich glauben?

    Auf http://www.miles-and-more.de steht:
    So macht der Einkauf bei Douglas gleich noch viel mehr Spaß:
    Sowohl in den 433 Douglas Filialen in Deutschland als auch im Internet unter http://www.douglas.de.

    Der Login in meinen persönlichen Bereich bei Douglas zeigt:
    NEU:
    Bitte beachten Sie: Das Sammeln und Einlösen von Meilen ist seit dem 21.09.08 nicht mehr möglich.

    Weiss jemand etwas genaueres darüber?
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wäre echt schade wenn es so währe das es keine Meilen mehr gäbe .
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dass die LH Homepage für gewöhnlich veraltet ist, ist ja nichts neues. Ich erinnere nur an den Transrapid in Shanghai, für den noch Jahre nach der Einstellung des Aktion Meilen für die Bahnfahrt beworben wurden...

    Wenn Douglas sagt, es gebe im Online-Shop keine Meilen mehr, dann wird das schon so sein. Wie es in der Filiale aussieht, wird doch hoffentlich jemand berichten können?

    HTB.
     
  7. Goloman

    Goloman Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Es gibt weitehin Meilen bei Douglas. Es gibt keine mehr bei Douglas einkäufen im Internet über Douglas.de laut Aussage einer Angestellten. Habe am Samstag was bei Douglas eingekauft und heute die Meilen auf meinem Konto gehabt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch mal ne gute Nachricht. Sowohl für alle Frauen als auch für die Männer - schliesslich ist ja bald Weihnachten. Und was gibt es schöneres, als auf die ganzen Weihnachtseinkäufe noch Meilen zu bekommen?
     
  9. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Update:

    Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir von der Douglas-Kundenhotline heute Abend folgendes bestätigt: Man kann Produkte, die normalerweise nur online erhältlich sind, im örtlichen Douglas-Store seiner Wahl bestellen und dorthin liefern lassen. Bei der Bezahlung vor Ort gibt es dann auch die LH-Meilen.

    Auf die Frage, warum es denn seit 21.09.2008 keine LH-Meilen mehr beim Kauf im Online-Shop gibt, wurde eine "technische Umstellung" als Grund angegeben. Diese ist mittlerweile vollzogen, wurde jedoch nicht genauer beschrieben...

    Bin gespannt und halte Euch bei Interesse auf dem Laufenden, was die Bestellmöglichkeiten von "Online-Exklusiv-Produkten" angeht. Obwohl ich ja eher davon ausgehe, dass die Wenigsten von Euch wirklich viele Meilen bei Douglas generieren - "Männchen" werden ja von "Weibchen" öfter mit Douglas-Produkten beschenkt, als sie selbst einzukaufen :wink:
     
  10. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hab am 28.09.2008 bei Douglas eingekauft und am 29.09.2008 wurden die Meilen gutgeschrieben...

    27/09/2008 DOUGLAS + 29
    PARF.DOUGLAS FIL.170
    /DOU
     

Diese Seite empfehlen