Hallo Meilen-Profis, scheinbar ist es an mir vorüber gegangen, aber im T-Online-Shop gibts offenbar keine Meilen je Umsatz-EUR mehr. Egal, welches Produkt ich anklicke, es kommt nur eine Box mit "Meilen einlösen". Auch im Bestellprozess fehlt jegliche Möglichkeit, die M&M Nummer einzugeben. Weiß jemand, wie alt diese Änderung ist?
http://www.t-online-shop.de/toshiba-55-sv-685-d-klavierl-schw-si-led-tv-full-hd-200hz-dvb-t-c/ Sammeln und Einlösen !
Interessant, scheint wohl wirklich an Produkten zu liegen: http://www.t-online-shop.de/sony-kdl-46 ... -t-c-s2-ci
Aber es stimmt schon, es gibt seit 01.04. keine generellen Umsatzmeilen mehr, dieser Toshiba Fernseher ist das einzige Produkt für das momentan Meilen gutgeschrieben werden.
Muff! Bleibt das so oder ist das nur vorübergehend? Ich habe bisher keine Ankündigung darüber gelesen.
Ich finde nicht, dass er total überteuert war. Die Artikel, die ich dort erworben habe (z.B. Fernseher, PC, Gefrierschrank), waren nirgends preiswerter zu bekommen.
Auch der Toshiba TV ist preislich im unteren Bereich angelegt. Gibt nur noch eine Handvoll anderer Händler, die Ihn für ein paar Euro weniger anbieten. Leider sind die 3000 Meilen auch nicht gerade der Brüller. Die 10.000 Meilen Aktion vom Februar fand ich da schon besser.
Also, ich hab folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter piperpilot, vielen Dank für Ihre E-Mail an den T-Online Shop. Derzeit wurden die Miles & More Aktionen, wie das Sammeln von Prämienmeilen bei allen Produkten, reduziert, da der T-Online-Shop sich auf anderweitige Marketingaktionen, wie z. B. der frachtfreie Versand oder zeitlich beschränkte Sonderaktionen, verstärkt konzentriert. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.