Keine neue Mitgliederwerbung auf MM Seiten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stein67, 17. Februar 2008.

  1. stein67

    stein67 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Habe seit Feitag versucht 2 neue Mitglieder für MM zu werben - wie sonst auch über den Link im Member-Bereich von MM.
    Bekomme immer die Meldung
    "Leider ist das Werben von Teilnehmern derzeit nicht möglich.Wir bitten um Ihr Verständnis."
    Bei Euch auch der Fall? - Tut sich da gerade was? - Irgendwas nicht mitbekommen? oder einfach nur ein techn. Fehler??

    Weiss einer von Euch Näheres?

    Gruss und eine schöne Woche an Alle.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja. Besonders lustig finde ich das stock image, mit dem das illustriert ist. :mrgreen:
     
  3. pillepalle2000

    pillepalle2000 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Es geht nicht um Kreditkartenwerbung, sondern um Mitgliederwerbung.
     
  5. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Habe vor ca. vier Wochen eine Kollegin geworben. Sie hat bereits die Plastikkarte, und auch die ersten Flüge sind gutgeschrieben. Bei mir sind die 1000 Werber-Meilen aber noch nicht drauf. Mir fehlen aber auch Erfahrungswerte wie lange das gewöhnlich dauert, war meine erste "Rekrutierung"...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    War ein Softwarefehler. Fehlende Meilen müssen manuell nachgefordert werden (also betteln).
    Der Fehler wurde inzwischen behoben, bis Ende April gibt's trotzdem keine MGM-Angebote mehr.
     
  7. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    na suuuupi, aber danke für die Info!
     
  8. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hm ... als Reichsbedenkenträger der Nation muss ich folgendes bemerken:

    Keine Mitgliederwerbung mehr bis Ende April ... stimmt mich nachdenklich.
    Softwarefehler ... stimmt mich noch nachdenklicher.

    Frage: Hat Lufthansa die verlorenen HONs, SENs und FTLs durch Dummy-Mitglieder aus der Mitgliederwerbung aufgefüllt?
    Frage: Die Softwarefehler bei LH M&M häufen sich. Sind wir die neuen Betatester?
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na toll.... von 5000 über 2000 auf 1000 meilen und jetzt gibts gar nichts mehr... wunderbar

    im april heisst es ja dann vlt dass es künftig kein member gets member mehr gibt
     
  10. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Na bis April ist ja doll .... und dannach, was soll dann kommen? Und warum gibt es in der Navi noch den Punkt "MgM"?

    Ich habe vor ein paar Tagen vier Member angelegt, es sollten weitere folgen (Gäste, für die ich die Tickets buche und die keine MM-Karte haben), ich hoffe mal, dass ich die 4.000 Meilen wenigstens bekomme, wenn ich schon keine neuen Member mehr werben darf :(
     
  11. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @map und flysurfer: Als Reichsbedenkenträger orte ich hier erneut die Umsetzung einer unpopulären Maßnahme in Lufthansa's M&M-Programm.

    Was wird da wohl noch so alles kommen? Anfang des Jahres wurden alle eBay-Meilenverkäufer von Lufthansa an die Wand gestellt. eBay hat gepetzt, Lufthansa hat geschossen. Dann wurde die Reservierungsdauer auf lächerlich 7 Tage reduziert (wozu soll ich da noch reservieren?) und nun gibt es eine Sperre für die Aufnahme neuer Mitglieder.

    @map und flysurfer: WO BLEIBEN BEI EINER SO ÜBERWÄHLTIGENDEN ANZAHL AN UNPOPULÄREN MASSNAHMEN DIE POPULÄREN? HAT LUFTHANSA GAR NICHTS MEHR ZU BIETEN? ICH KENNE SOLCHE MASSNAHMEN NUR BEI FIRMEN, DIE INNERHALB KÜRZESTER ZEIT KONKURS ANGEMELDET HABEN.

    Dabei bin ich mir sicher, dass Lufthansa selbst nicht in Konkurs gehen werden - die kassieren ja kräftig! Aber mir scheint, dass Lufthansa sein Miles & More-Programm als Sündenbock in die Wüste schickt! Dieses Eindrucks kann ich mir nicht mehr erwehren. Lufthanseaten sind gerne eingeladen, meinen Beitrag zu lesen und gegenzuargumentieren. Aber mit leeren Taschen und Seifenblasen kann man halt schwer dagegenhalten.

    Ich sag nur: Miles & More und der letzte schaltet das Licht aus.
     
  12. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Bei mir hat es einen Anruf gekostet, um 2 x 2000 MGM Meilen zu bekommen, nachdem ich sie nach über 2 Monaten nicht hatte. Dann waren sie aber nach einem Tag da. LH hat meiner Erfahrung nach ein gutes und promptes Beschwerdemanagement.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Lies mal andere Threads. Ich habe gerade ein wunderschönes Enhancement im wörtlichen Sinne kennengelernt.
     
  14. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Danke dir fürs Feedback - deine Meinung zum Beschwerdemanagement teile ich im Großen und Ganzen. Habe jetzt mal übers Kontaktformular eine Nachricht abgesetzt - wenns nicht hinhaut telefoniere ich nochmal hinterher...
     
  15. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Habe ich vor längerer Zeit auch mal gemacht, da mir MGM-Meilen nicht gutgeschrieben wurden. Waren dann innerhalb von zwei Tagen gebucht.
     
  16. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Natürlich kann sich nach wie vor jeder anmelden - es gibt nur (aktuell) keine Meilen für den Werber. Wie auch bei Topbonus (extra für Dich), Flying Blue und all den anderen...
     
  17. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Anton,

    hilf mir auf die Sprünge, ich bin scheinbar blind und finde kein wunderschönes Enhancement ...
     
  18. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
  19. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @niciflausch & HAMOSL:

    Interessante Rechnung:

    Kontaktforumlar ausgefüllt
    + Versprochene 2000 Meilen
    - 2 Monate warten
    - Kostenpflichtiges Telefonat
    + Meilengutschrift nach max. 2 Tagen
    = TOLL?

    Dann rechnet mir bitte mal das Ergebnis folgender Rechnung aus:

    Kontaktformular ausgefüllt
    + Versprochene 2000 Meilen
    + Meilengutschrift nach max. 2 Tagen
    = ???

    Für mich ist die erste Rechnung nicht TOLL und das Ergebnis der zweiten Rechnung NORMAL.
     
  20. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @AntonBauer: Ein Enhancement? Dann mach mir mal Licht ans Fahrrad!
     

Diese Seite empfehlen