Keine Prämienpunkte für AirBerlin Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von PingPong, 19. November 2007.

  1. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Wenn ich es richtig auf der Homepage von AirBerlin gesehen habe, gibt es nun auch keine Prämienmeilen mehr für das Bestellen der Kreditkarte. Das waren immerhin 10.000 Meilen für Goldkartenbesitzer. Weiss jemand genaueres? :evil:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    TopBonus-Team ist mal wieder überlastet...
    laut Pressestelle (in den Pressemitteilungen steht auch nix darüber) ist die Aussage war: Es gibt KEINE Extra-Milen mehr für die MasterCard :(
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Puh, da hab ich meine ja gerade noch rechtzeitig beantragt, was ? Hab die bekommen und die 10.000 Meilen sind am 28.10. gutgeschrieben worden. Müssten demnach sogar noch als Statusmeilen gelten. Wenn nicht wäre für mich aber auch egal, hatte die Meilen für eine Verlängerung der Goldkarte vorher schon beisammen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    die änderung kam so kurzfristig, da wußte selbst das TopBonusteam nichts davon...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann mal Glückwunsch. :D
    So gibt's dann doch auch mal bei AB einen "Lichtpunkt".
     
  6. Guest

    Guest Guest

    papier ist geduldig: wer weiß, wer noch einen alten papierantrag hat, wo explizit drin steht daß man die 1000/5000/10000 Meilen bekommt 8)
     

Diese Seite empfehlen