Keine Reservierung mehr von Plätzen am Notausgang?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2008.

1. Guest

Guest Guest

2. kasi

kasi Diamond Member

Die C-Klasse kannst Du damit nicht meinen, da kommt das vielleicht seltener als in der Eco aber dennoch des öfteren vor. Sogar in der F - so man im Airbus fliegt - und die somit unter weiter vorne fällt. Der einzige Platz, der mir einfällt, wo man sicher sein Wunschessen bekommt, ist vermutlich im Cockpit?

3. eb8

eb8 Gold Member

Nein, nicht wieder vergessen. Die Betonung liegt auf wesentlich. All diese perks sind noch vorhanden, aber wurden beschnitten. Dann muss sich jeder selbst ausrechnen was billiger ist: bei LH viel Geld für das Ticket bezahlen und die Miniperks in Anspruch nehmen, oder billig fliegen und von der Differenz dazukaufen. Mittlerweile kann man z.B. an vielen Flughäfen für 25 Euro in leere Lounges. Wer z.B. schonmal in der Lounge in Shanghai war wird mir zustimmen dass die wahrlich kein perk ist.
    F-CI hat AB auch, priority security ist nicht immer besetzt (sie meinen Beitrag über CPH), awards sind oft nicht möglich auf den Flügen wo ich sie brauche, also kriege ich auch meine Meilen und meinen executive bonus nicht los, kostenlose Kreditkarte stimmt, das macht im Jahr aber weniger als 200 Euro aus, die spare ich auf einem Flug mit AB, HG oder NE.
    Aber wir wiederholen uns. Jeden das Seine.

4. kasi

kasi Diamond Member

Tja, wenn Dir das alles nicht reicht: Gehe auf 600.000 Meilen in zwei Jahren mit den vollintegrierten Partnern - da wird Dir dann wirklich geholfen. ;-)

5. eb8

eb8 Gold Member

das kostet mich soviel, dafür kann ich mir die perks lässig dazukaufen :lol:

6. Guest

Guest Guest

Das wäre zweifellos das schlechteste Geschäft meines Lebens, also schlicht und einfach dumm. :)

7. Guest

Guest Guest

Mein teuerstes LH-Kaufticket kostet mich in diesem jahr ca. 80 EUR, das halte ich nun nicht für maßlos überteuert.
    Awardflüge bekomme ich jederzeit an jeden Wunschort in meiner Wunschklasse mit meiner Wunschairline, und zu 95% mit meinem Wunschrouting.

8. eb8

eb8 Gold Member

Wo bitte kann ich ein C-Kaufticket nach Fernost (meine Stammstrecke) für 80 Euro bekommen??? Her damit!
    Genauso verhält es sich mit den awards dorthin.

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Gemeint war wohl tatsächlich einfach das, was - wortwörtlich - dort geschrieben steht.
    Warum müssen manche Leute eigentlich in jedes noch so klar formulierte Sätzchen mit
    allzu großer (aber recht eigenartiger) Phantasie irgendetwas hineininterpretieren, das
    nie und nimmer so gemeint gewesen sein kann? :shock:

10. Guest

Guest Guest

Nach Fernost fliege ich nicht in C, sondern in F, natürlich auf Meilen.

11. Guest

Guest Guest

und woher kommen die meilen?

12. eb8

eb8 Gold Member

Mich würde sehr interessieren wie man mehrere Meilen-F-Flüge pro Jahr mit 125 Meilen pro 80 Euro Ticket hinbekommt. Wahrscheinlich nur wenn man alle möglichen Abos bestellt.

13. eb8

eb8 Gold Member

Eben! Aber der Papst wird nie zum Islam konvertieren, und die Überläufer sind die grössten Fanatiker!

14. miles-and-points

* kicher *

15. miles-and-points

anla, bist Du das? :shock:

16. Guest

Guest Guest

und was oder wen meinst du damit?

17. Guest

Guest Guest

Die Meilen kommen natürlich von meinen Meilenkonten. Woher sonst?

18. Guest

Guest Guest

auch wenn du über 7000 beiträge hier verfasst hast, diese antwort hatte ich von dir erwartet :roll:

19. eb8

eb8 Gold Member

Logisch. Aber wie kommen sie mit 80 Euro Flügen drauf?

20. Guest

Guest Guest

Verstehe die Frage nicht. Sie ist sinnlos.

Diese Seite empfehlen