Keine Reservierung mehr von Plätzen am Notausgang?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2008.

1. ONp8kG6y

ONp8kG6y Co-Pilot

Auf welchem Flug? Vielleicht sehen wir uns ja in Tokio Hotel?

2. tenere

tenere Diamond Member

hinwärts 13.6.08 STR-VIE-NRT zurück 22.6.08 NRT-VIE-STR

:D

3. ONp8kG6y

ONp8kG6y Co-Pilot

Gleiche Strecke, aber ich fliege schon morgen.

4. tenere

tenere Diamond Member

na denn viel Spass,

welches Hotel?

5. trichter

trichter Platinum Member

Aus dem heutigen PPB Newsletter:

"Zudem steht die Reservierung von Notausgangplätzen für HON Circle Member wieder exklusiv zur Verfügung."

:shock: Was soll das nun wieder? Ich denke das ist auch für SEN wieder so ...

6. Guest

Guest Guest

Schreibfehler. Du erwartest von LH doch nicht, dass sie zwei gehaltvolle Sätze hintereinander inhaltlich und faktisch korrekt hinbekommen? Normalerweise werden bei LH zwei inhaltlich bedeutsame Sätze jeweils durch drei bis vier inhaltslose Sätze mit verlogenem Marketingblabla voneinander separiert, um dem Verfasser die Möglichkeit zu geben, anschließend wieder eine sachlich korrekte Darstellung zu finden. Dies ist hier leider unterblieben.

7. trichter

trichter Platinum Member

bin halt naiv :lol:

8. tenere

tenere Diamond Member

Welcher HON circle fliegt Eco Übersee?????? :?: :?: :?: sollten die mal ausnahmsweise nur noch Eco gebucht (wegen Verfügbakeit (was ich aber nict glaube, dass ein HON in dieser Situation 1. das akzeptieren würde 2. nicht auf der Warteliste ganz oben ist?) haben (dann also wenn sie die Notausgangplätze exklusiv reservieren hätten können, kriegen die eh ein upgrade, denn dafür sind sie zu wichitg für LH)

also das ist lächerlich, ganz ehrlich

Hilft nur: umsteigen auf andere airlines

9. Guest

Guest Guest

Da kenn ich einige.

10. tenere

tenere Diamond Member

HON Cirle in Eco geschafft, uuuhh das ist krank bzw. die Typen leben wahrscheinlich im Flugzeug und haben sich in der Nähe der Firma eine Hotelzimmer gebucht, oder`??

11. Guest

Guest Guest

Nö, wieso?
    Und welche Firma?

12. tenere

tenere Diamond Member

ac h so ja: selbständig, arbeitet und wohnt zuhause, noch "kranker"

13. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

es gibt Leute die fliegen ECO, BIZ und First im wilden Mix......echt ehrlich :wink:

14. Guest

Guest Guest

Kann mich nicht erinnern, dass diese Leute zuhause arbeiten oder krank sind.
    Aber ich ich richte ihnen gerne gute Besserung von dir aus.
    Da freuen die sich sicher, wo es doch von einem Genie wie dir kommt, der sie so viel besser kennt als sie sich selbst...

15. Guest

Guest Guest

Ich bin HON und fliege ausschließlich First und Business und fast ausschließlich mit LH oder LX. Somit kenne ich meine Anzahl Flüge. Wenn nun jemand den gleichen Status tatsächlich nur mit ECO Flügen schafft... Chapeau! Dann hat dieser jemand den HON Status auch mehr als verdient. :idea:

16. Guest

Guest Guest

Ach geh, wir haben doch gerade erst gelernt, dass das alles lächerliche, kranke Zuhausearbeiter sind.

17. Guest

Guest Guest

Auf dem Morgenflug wieder eine Meisterleistung der Platzverteilung:

In Y auf dem Bobby durchgehend die Sitzreihen A, C, D und F belegt, somit fast immer der Mittelsitz frei. Nur bei uns (2 X SEN) hat weder die Platzreservierung für die Exit Row noch das sogenannte SEN Seat Blocking funktioniert.

Wir saßen 5 B und C. Neben dem kräftigen Schwager von Cassius Clay (für die Jüngeren, ist ein Boxer) auf 5 A.

18. Guest

Guest Guest

Komisch, ich verteile meine Plätze bei der LH immer selbst. Zu zweit verteile ich uns dann auf die Sitze A und C, Mittelsitz bleibt frei.

19. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Das ist der Trick.

Allerdings ist mir in letzter Zeit beim Onlineeinschecken bzw. am Quick Check In (immer mindestens 12 Stunden vor dem Flug) häufiger aufgefallen, dass es Leute gibt, die scheinbar bevorzug einen Mittelsitz auswählen...und zwar alleinereisend, also z.B. 6B als Sitzplatz, 6A und 6C ist noch frei. *kopfschüttel* Kann man das mittlerweile als Präferenz im Profil hinterlegen? ;)

20. trichter

trichter Platinum Member

Wenn du bei Expedia oder so buchst wird dir diese besondere Vergünstigung gewährt :D
    Echt, für mich war letzte Woche 12B und für meine Frau 12E vorreserviert...

Diese Seite empfehlen