Keine Sicherheitsinstruktionen auf LH Flug FRA-NRT

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Henning, 1. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ach, was habe ich dem OT denn unterstellt?! Ich war nur der Meinung, dass seine Reaktion, vorausgesetzt, es gab wirklich keine visuelle Sicherheitsinstruktion für die betroffenen 30 Paxe (was ja laut Sukkot gar nicht stimmte!!!!), überzogen war bzw., dass er sich vor Ort hätte beschweren sollen und nicht erst NACH dem Flug. Denn so hatte der Purser ja gar keine Möglichkeit mehr seinen Fehler zu korrigieren! :evil:
    Da ich mir diese Meinung nach der Schilderung von Henning gebildet habe, brauche ich ja auch nicht dabei gewesen zu sein, oder?! Wenn Du einen Artikel in der Zeitschrift xy liest, bildest Du Dir ja auch eine Meinung und warst bei den beschriebenen Geschehnissen (vermutlich) nicht dabei!Ausserdem hat Henning explizit um unsere Meinung gefragt!

    Darf man hier nicht mehr anderer Meinung sein, ohne dass gleich jemand wie Boekel kommt und seinen Senf dazu abgeben muss?!
    Äußere Dich zur Sache aber nicht zu Dingen, die ich angeblich jemanden unterstellt habe (so lang Du nicht dieser jemand bist geht Dich dies nämlich nichts an!!!!) :roll:
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    so, genug jetzt, oder weiss jemand von Euch, was Schmonz auf japanisch heisst?

    Was ist das überhaupt, Schmonz???
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ach so, wusste ja gar nicht, dass Sukkot dabei war. *Ironie-Modus* aus
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da Du auf dem Flug nicht anwesend warst, muss jeder fuer sich entscheiden was er von diesem wertvollen Beitrag haelt. Vielen Dank.

    S
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Ihr könnt Euch aber wirklich aufregen über Nichtigkeiten. Fehlende Sicherheitsvideos. Pfff... Stellt Euch lieber vor, die hätten stattdessen keinen Alk gecatert. Das ist eine schauerliche Vorstellung und Millionen von Compensation Miles wert. Was hätte er denn mit der Schwimmweste anfangen sollen, wenn das Ding in Sibirien bei -40 Grad runtermuss und auf einem zugefrorenen Fluss notgelandet wäre?
     
  6. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    @Alligator: Da muss ich Dir vollkommenzustimmen ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann lieber Champus aus Highheels!!!! :lol:
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    absolut! Aber nicht aus denen der FAs bei LH. Die haben fast nie schöne Schuhe an.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    In welchen die Damen im schlimmsten Falle 14 Stunden drinne waren! :shock:
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gibt dem Champagner erst die richtige Würze!
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    endlich bewegt sich die Diskussion mal in interessante Gefilde!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, die Jacquart Plöre in der BC kann man ja eh nicht mehr schlechter machen! :mrgreen:
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    stimmt. hab mich vorletzte Nacht auch an G&T gehalten.
     
  14. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    möchte noch einmal auf die beschwerde-mentalität von henning zurückkommen.
    die sollten wir mal diskutieren!!!
    klar, das sicherheitsbriefing hätte laufen müssen - dennoch: es ist charakterlos und WICHTIGTUEREI, sich über diesen fehler schriftlich zu beschweren.
    das hättest du persönlich den verantwortlichen im flieger, wer auch immer das sein mag, nett sagen können. zeit genug hättest du auf dem routing fra-nrt gehabt...
    denkt henning, lh würde ihm für die petzerei nun 'ne kiste puff-brause schicken? :x

    welche folgen hat wohl hennings ich-bin-ein-klugscheißer-verhalten für das mitglied der kabinencrew, das den fehler verzapft hat?!?!?
    hennings denunzianten-verhalten ist allemal enttäuschender als das fehlende filmchen. :!:
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da kann jeder denken darüber, was er will. Siebnatoren hätten das Fehlen des Filmes gar nicht zur Kenntnis genommen.

    Und übrigens: Bedeutete das Ausfallen des Monitors nicht auch, dass das Unterhaltungsprogramm komplett entfiel? 2 Spielfilme plus Nachrichten etc.?? Dafür sollte es eher eine kleine comp geben.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wie weiter oben von mir bereits erwähnt, hätte mich dies mehr gestört als das Fehlen einer persönliche Einweisung in das Handling der Schwimmweste! :roll:
    Aber auch hier gilt (hab ich auch weiter oben geschrieben): dies ist meine persönliche Meinung! Ich finde es auch nicht angebracht im Nachhinein bei LH zu mosern! Aber jedem das Seine!!! :|

    Können wir jetzt wieder zum Schampus kommen?! :mrgreen:
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Immer wieder amuesant ! :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die Instruktion oder der Schampus?! :mrgreen:
     
  19. Aua123

    Aua123 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich hatte das selbe am Board eones Lufthansa eliges von Frankfurt nach New York JFK.
    Hab mich auch bei der Airline beschwert hab aber meine Antwort bekommen.
     
  20. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Können wir das noch einmal etwas genauer geschildert bekommen? Danke.
     

Diese Seite empfehlen