Keine Silvesterfeiern in Hotels in Dubai, Ägypten, Jordanien

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von UncleSamDavid, 31. Dezember 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist doch kein Beinbruch :!:

    Meine Meinung:
    feiern sollte man dann, wenn einem danach ist und nicht, wenn der Kalender / das Marketing oder andere das "vorschreiben" :lol: :p
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja wer in ein anderes land fährt sollte sich meiner Meinung nach nicht wie "Mallorca Manni" verhalten und die Sitten, Gebräuche und Menschen des Landes akzeptieren und tolerieren.

    Wem es nicht gefällt der kann ja an die deutsche Nordsee fahren, dort wird eben über die israelischen Angriffe gejubelt die ja auch von unserer Kanzerlin gelobt wurden.

    Es gibt Menschen auf dieser Welt die diese Ansicht nicht teilen und aus Respekt den unschuldigen palästinensischen Zivilopfern gegenüber auf protzige und dekadente Feiern verzichten möchten.

    VAE ist eben immer noch ein arabisches Land und man ist nicht in Malibu Beach in Kalifornien sondern im persischen Golf.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In Kalifornien ist privates Feuerwerk sowieso verboten.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    na gut dann halt in florida am strand ;-) hehe

    ist das wegen der waldbrandgefahr verboten?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7


    Kann ich dir nacher sagen wenn wir fertig sind. :lol:
    Falls die Polizei kommt melde ich mich nochmals.
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na dann viel spaß ;-) ihr seit ja dann erst in 11 stunden dran!!! guten rutsch schonmal
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke Dir auch und lasst es krachen.
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    bei uns in Rio geht's bald los (in 4h) mit dem Feuerwerk :lol:
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ohh wei, bin um Zwölf an der Sheikh Zayed Road rumgelaufen und habe mich gewundert, das es absolut keine Feierlichkeiten gab, bis auf das Personal im KFC, die ohne Musik durch den Raum tanzten.. :lol:

    Wollte eigentlich zum Burj al Arab runterfahren, aber war viel zu nebelig, da bin ich aber froh, das ich mir das geknickt habe.. ;)

    Euch allen ein gutes neues Jahr.. und viele Grüße aus Dubai..

    Stan
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Falls wir zwei Tage nichts von Dir hören, gehen wir davon aus, dass Du im Knast gelandet bist. Wir sammeln dann für einen Anwalt :p
     
  12. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0

    Zeit läuft!!
     

Diese Seite empfehlen