keine Swiss Direktflüge ZRH-JNB

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von brugg1976, 19. Januar 2008.

  1. brugg1976

    brugg1976 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich versuche vergeblich einen Prämiendirektflug mit Miles & More zu buchen von Zürich nach Johannesburg.

    Habe das ganze Jahr durchgeschaut und Direktflüge sind nur Montags und Dienstags möglich.

    Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt auch am Freitagabend einen Swiss Flug mit Prämienmeilen zu buchen? Oder weiss jemand wieso es so wenig Direktflüge ab der Schweiz gibt?

    Vielen Dank für eure HIlfe
     
  2. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    An Freitagen gibt es keinen direkten Flug ZRH-JNB, aber es gibt Alternativangebote wie bspw. LH über FRA, die grundsätzlich auch prämienfähig sind. Es gibt auch noch freie Prämienplätze an Freitagen.
     
  3. brugg1976

    brugg1976 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja dann werde ich wohl über FRA buchen. Wäre halt einfacher gewesen ohne umzusteigen :)

    Flüge von ZRH nach JFK sind z.B. am Freitag buchbar. Weist du ob es eine Übersicht gibt mit Zielort / Airlines und verfügbaren Kontingenten oder muss ich einfach alle Tage durchprobieren unter http://www.miles-und-more.ch

    Viele Grüsse
    brugg
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    gibt u. a.
    http://seatcounter.com/
    als ein kostenloses tool. mußt zwar auch die einzelnen flugtage eingeben, zeigt dir aber auf einen blick alle freien awardklassen/sitzanzahl für lx und lh ab zrh. kannst zum weiterblättern oben rechts die plus oder minus tage anklicken. :wink:
     

Diese Seite empfehlen