Keine Under 25 fee bei Hertz Gold Plus Rewards?

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von Bierjunge, 11. Juni 2013.

  1. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    schon seit einiger Zeit bin ich ein Stiller Mitleser dieses Forums. Nun stellt sich mir aber eine Frage auf die ich im Internet noch auf keine eindeutige Antwort gefunden habe.

    Ich plane im September bis Oktober meinen Motorflugschein in Florida zu machen. Aus diesem Grund brauche ich natürlich einen Mietwagen.
    Da ich zum Reisezeitpunkt leider erst 24 Jahre alt sein werde fällt die under 25 fee an.
    In einigen Quellen im Internet habe ich gelesen, dass bei Mitgliedschaft im Hertz Gold Plus Rewards Programm diese Gebühr nicht anfällt.
    Etwas definitives, z.B. von Hertz selbst, habe ich allerdings nicht gefunden. Manche Quellen sagen die Gebühr fällt weg, andere sagen nein und wieder andere sagen nur in Verbidung mit speziellen CDPs.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Licht ins Dunkle bringen könntet.
    Vielleicht kennt ihr auch andere Möglichkeiten für unter 25 jährige billig an einen Mietwagen zu kommen?

    In jedem Fall bedanke ich mich schon einmal recht herzlich.
     
  2. businessflyer

    businessflyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    - Bei Hertz Gold Plus nur in Verbindung mit spezieller CDP
    - über den ADAC entfällt die Jungfahrergebühr bei Hertz i.d.R. auch
    - über Reiseveranstalter buchen (z.B. Dertour)
     
  3. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Das kann ich nun auch bestätigen. Auf flyertalk habe ich heute gelesen, dass die Underage fee bei Gold Plus Rewards Mitliedern in Verbindung mit dem Hertz Gold Family CDP (1826991) wegfällt.
     

Diese Seite empfehlen